Energieschwert wie Freischalten ? (Warhammer - Space Marine)

Hallo,
ich wollte mal wissen wie man das Energieschwert Freischalten kann ?
Welche Anforderungen müssen erfüllt sein ?
Ich sehe zwar das sich der Volk Wechsel buttton sobald ich auf Das Schwert gehe sich zu Freischalten Degradiert ,
doch wenn ich diesen Betätige Wechselt dieser Button trotzdem das Volk !

Weiß einer meinen Fehler ?
Hat einer schon dieses Schwert ?
Wenn ja wie geht es richtig ?
Was kostet es im Notfall ?
Mfg

Frage gestellt am 08. September 2011 um 12:14 von Bambiiii

15 Antworten

Also auf der PS3/Xbox wird es freigeschaltet, wenn man sich den 2-Stick-Shooter Warhammer: Kill Team runtergeladen und den ersten Level durchgespielt hat. (Kill Team: ca. 8 Euro)

Auf dem PC soll es angeblich im Steam-Store erhältlich sein.

Antwort #1, 08. September 2011 um 12:44 von Noitox

das "goldene Kettenschwert"?

soweit ich weiß gab es das nur in der vorbestellung von Media Markt... (glaub aber nicht, dass es das nur da gab...)
jedenfalls ist bei mir in dieser Hülle ein Code drin gewesen en ich bei Steam eingeben musste... der hat allerdings nicht funktioniert -.-

Antwort #2, 08. September 2011 um 15:38 von Murder_King

ne das energie schwert,
das man im multiplayer bei nahkampf waffe wählen kann !

Antwort #3, 08. September 2011 um 15:55 von Bambiiii

Unten ist ein kleiner text der erklärt was man machen muss.

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:15 von Scorpien

diese dlc codes usw gehen doch eh nicht von deutschland aus !aktivieren und spielen dürfen wir die steamgames wennse schon nicht hier zu kaufen sind aber zusätze über steam aktivieren-runterladen ? wo denkste hin , wir sind pure steamsklaven

war bei AvP so und wird bei dead island auch so kommen und bei spacemarines evtl dann dasselbe-indiziert is es ja nicht .

Antwort #5, 10. September 2011 um 22:12 von tommyboy

naja irwie steht da nix wie man das freischalten kann (PC version) da steht einfach nur kann über den steam store erworben werden aber irwie zeigt steam nichts an und viele rennen in multiplayer schon damit herum

Antwort #6, 14. September 2011 um 18:01 von tallyn2408

Ich hab das Spiel für PC und für die PS3, auf der PS3 hab ich das wie bereits gesagt durch "Warhammer: Kill Team" bekommen. Habe in diesem Spiel selbst sogar nach dem 1. Level eine Nachricht bekommen, das es freigeschaltet ist.

Wie man das allerdings im Steam-Store freischaltet, bleibt mir auch ein Rätsel.

Antwort #7, 15. September 2011 um 01:13 von Noitox

keine ahnung was du meinst tommyboy ich hatte z.b keinerlei probleme mit dem freischalten und zocken von AvP und Dead Island läuft bei mir einbandfrei und steam hat da nichts gemacht und bei warhammer was bei mir genauso konnte es ihne probleme aktivieren und dann zocken

Antwort #8, 15. September 2011 um 11:56 von Marachus

ehm um das mal hier zu beenden hab die lösung nun bereits erfahren das energieschwert gibt es im steam store noch nicht zu kaufen kommt erst später das haben nur die leute die sich die CD edition gekauft haben (PC version) wann das energieschwert erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt, nur das es kommen wird.

Antwort #9, 16. September 2011 um 14:02 von tallyn2408

Aber bei der CD sind unterschiedliche Waffen drin(Reliquien Bolter, Goldenes Kettenschwert bei allen allen drinnen sind die Rüstungen) aber beim Energieschwert bin ich mir nicht sicher ob das bei den CD's dabei ist, denn wenn es das Energie schwert derzeit nur in Amerika geben sollte kann es gut sein das du mit nem Ami gespielt hast.

Denn soweit ich weiß gibt es keine eigenen Server für jedes Land. Hab auch schon beim Sprachchat Franzosen und Spanier sowie Englischsprechende gehört. Vielleicht gibt es in der Zukunft eigene Server für die Länder

Antwort #10, 17. September 2011 um 08:21 von gelöschter User

also ich ahbe mit nem deutschen gezockt der in meinem clan ist der hat reliquien bolter kettenschwert und das energieschwert von der CD aus deutschland also ka was die sich da einfallen lassne haben aba eig ziemlich unfair den anderen gegenüber die, die items noch nicht haben können.
ok die reliquien sachen sehen nur besser aus haben aba die gleichen stats wie die normalen.
aba das energieschwert sollte auch für nicht CD besitzer zur verfügung stehen bzw sollte es mal in zukunft erhaltbar sein damit alle gleichberechtigt sind.

Antwort #11, 17. September 2011 um 10:31 von tallyn2408

das energieschwert ist garnicht so krass ist genau wie das kettenschwert nur anderes design !

Antwort #12, 28. September 2011 um 14:56 von killerk0nd0m

wie kann ich auf der playstation 3 die legend of the damned rüstung bekommen

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 01:36 von Tyler1980

@Tyler1980

1.meinst du LEGION of the damned?
2.erstell am besten dafür ne neue frage, dann helfen dir evtl. mehr leute und
3.stell eine PS3 frage bitte bei den PS3 fragen und nicht bei den PC fragen ;)

(Lotd Rüstungsfarben würd ich bei den rüstfarbensätzen suchen... ne eigene Lotd Rüstung gibt es afaik nicht...)

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 11:14 von Murder_King

man muss nen extra Inhalt über steam runterladen steht aber auch bei den genaueren Infos zu Waffen und Rüstungen

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 21:46 von naffgull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)