frage (Bleach - Soul Resurreccion)

es lohnt sich doch nicht dieses spiel zu kaufen oder? es gibt kein online modus kein multiplayer und die story paar stunden insgesammt 10h und man hat alles druch oder nicht

Frage gestellt am 08. September 2011 um 12:30 von Naruto_Vs_Sasuke

4 Antworten

naja ich bin im moment bei 49h spiel und bin noch nicht ganz durch xD

Antwort #1, 08. September 2011 um 15:28 von timmy12

Ich würd sagen doch
Für einmal auf leicht brauchst du vielleicht nicht so lange, aber bis man es auf schwer durch hat und alle Charakter auf Maximum hat dauert es.
Wenn du ein Bleach Fan bist solltest du es dir holen oder zumindest mal die Demo zocken;-)

Antwort #2, 08. September 2011 um 15:29 von theiceblade

ach ja ich hab einen jap. account aber kann nicht ins store
wieso es steht irgend ein fehler mit 80... kann mir jemand weiter helfen

Antwort #3, 08. September 2011 um 16:25 von Susanoo424

doch es lohnt sich und nein man hat ned alles in 10h durch man mus die chars ersmal leveln weill die misionen immer schwerer werden biss fast unmöglich

Antwort #4, 08. September 2011 um 16:52 von mugetsu_uchiha114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)