Victini im pokedex (Pokemon Schwarz)

hallo leute. hab ne frage: man kann ja nur die pokemon in der gts tauschen die man auch gesehen hat und will ja ein victini damit der einall pokedex voll wär. da ich aber weiß, dass niemand sein victini für grade mal 1 minute hergibt da man angst hat, dass man es nicht mehr bekommt (was ich gut verstehe) und möchte daher fragen ob jemand gegen mich kämpft damit ich wenigstens ein bild im pokedex habe. bitte per pn melden :D

Frage gestellt am 08. September 2011 um 12:30 von kles2323

7 Antworten

Kämpfen bringt nichts xP

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

o.o nicht oh mann dann werd ich dieses vieh ja nie bekommen :(

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:14 von kles2323

Ich find diese Regel auch total dämlich gemacht, dass man nur Viecher suchen kann, die man wenigstens gesehen hat <.<... Weil: Man sucht ja Ihnen, weil man sie noch NICHT hat, und wenn man die nirgendwo zu sehen bekommt im Spiel, hat man theoretisch keine Möglichkeit an die ranzukommen.

Antwort #3, 09. September 2011 um 08:40 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja genau :( und mir fehlen grade mal 75 pokemon und hab von all denen kein bild -.- sowas bescheuertes

Antwort #4, 09. September 2011 um 12:14 von kles2323

Gut dass es den Pokeporter gibt xD
Mir fehlen btw nur 4 Entwicklungsreihen, von denen ich kein Bild habe (dazu zählen keine einzelnen Pokemon, sondern halt nur ganze Entwicklungsreihen)

~sinnlospost~

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:00 von gelöschter User

Also ich Habe ein Victini mit dem Event aber wen du willst mach das doch mit einem Action replay?

Antwort #6, 20. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

ja mein ar ist kapputt >.< tauscht du mir deeins nur für nen eintrag ich gebs dir auch sofort zurück :O

Antwort #7, 20. September 2011 um 22:55 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)