Wie kann man seine neu gekauften Waffen benutzen bzw. wo ist der gesamte Equipment? (Operation 7)

Ich spiele dieses Spiel seit gestern und ich hab eine neue Waffe gekauft, jedoch kann ich diese Waffe nicht benutzen..
Ich würde gerne wissen, wo der gesamt Equipment ist.
Und es könnte eigentlich sein, dass ich es nicht gekauft habe, aber da es alles in meinem Level ist und ich am Anfang 33 000 gold hatte aber jetzt nur noch 4 000 habe, ist alles gekauft worden!

BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 13:50 von o1StyLeR

2 Antworten

die Zeichen bei deinen Pweapons (diese kleinen Kästen über dei waffen) mit den namen. schau mal ob es in benutzung ist.

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:59 von Ultimatenumber100

wenn du es benutz is da so ein wort in rot geschrieben(weis es grad nich) wenn du es nich angelegt hast dann steht da in Blau (bin mir nich sicher) Proceed. und du findest das Equip ganz oben am Bildschirmrand in Rot P-weapons und S-Weapons. dann noch Wear(andere Farbe gelb oder Grün) wo du Kleidung für eine Bestimmte dauer kaufen kannst welche wenn mit Fiaa gekauft ist Erfahrung und Gold Bonus gibt sonst wenn es mit Gold Gekauft ist nur deko(Schwachsinn und Geldverschwendung) dann Equipment da kannst du Gürtel Granaten(Rauch,Giftgas,Blend,Detonation) NachtsichtBrille NebelBrille BlendSchutzBrille Rucksack BeinTasche und Spritzen(Leben,Stamina) Und Messer

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:41 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)