Rettungsaktion (Forsaken World)

Hallo, ich habe gestern mir Forsaken World angefangen und queste wie verrückt. Bei der Quest "Rettungsaktion" soll ich noch einmal zu einer Charlotte gehen. Nur wird der Standort dieser Dame nicht bei der Questbeschreibung in grün angezeigt und bei den vielen NPC's die ich so abgeklappert habe seit gestern, weiss ich einfach nicht mehr, wo ich die Gute finden kann. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:01 von Feguro

3 Antworten

charlotte ist im nordwesten des knochenspeerlagers falls dir das was hilft die koordinaten sind 43 23, -3 -35

Antwort #1, 08. September 2011 um 15:57 von Phill99

Danke für die Antwort. Ich werde da nochmal hingehen. Nur wenn das dieser Leutnant Charlotte ist oder wie die nochmal genau heisst, dann ist sie es nicht. Da war ich schon ein paarmal wegen anderer Quests inzwischen und es hatte keine Auswirkungen auf diese offene Quest.

Antwort #2, 09. September 2011 um 08:29 von Feguro

hmm also sonst fällt mir als charlotte eben nur die leutnant charlotte ein, wenn das die nicht ist, wie heist die dann genau? also hatt die irgend eine andere "funktion" als leutnant

es kann auch sein dass was genaueres dasteht wenn du über "q" nachsiehst

Antwort #3, 09. September 2011 um 11:03 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)