looooooooooooooool (MGS Peace Walker)

ich kann in MGS peace walker keine fotos mehr machen :( ... warum? da steht " es konnte kein screenshot ordner erstellt werden " oder so

außerdem kann ich nicht mehr auf meinen bilder,musikstücken usw zugreifen... weis einer von euch warum?

danke schonmal im voraus:)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:10 von squareenixfriend

8 Antworten

also ich meine jetzt wenn ich meine PSP mit meinem pc mit dem USB kabel verbinde , kann ich von dortaus nichtmehr auf meine bilder zugreifen ,

von der PSP selber kann ich meine bilder usw sehen ... nur vom PC nichtmehr .. auch die gespeicherten daten kann ich nichtmehr sehen .. garnix :( außer bei der PSP selbst

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:12 von squareenixfriend

komisch, ist dein memory stick voll? das könnte evtl. das problerm lösen warum du keine fotos mehr machen kannst aber das technische problem, tut mir ganz ehrlich leid, da hab ich kein blassen schimmer von.

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:22 von Kryos

mein memorystick hat noch ziemlich viel platz ... naja aber so schlimm isses auchnicht .. meine speicherdaten gehen ja noch ,und zocken kann ich immernoch :)

ich will nur hoffen das wenn MGS HD collection rauskommt, das ich wenigstens noch meine peacewalker daten auf die ps3 kopieren kann :/

weis einer von euch ob das jetzt mit USB kabel geht ? ich habe nemlich auch gehört das es nur mit W-lan geht ...,.. also ich meine jetzt das tranzferring system von MGS Hd collection ..?

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:29 von squareenixfriend

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich denk eigentlich das es mit USB wahrscheinlich ist über w-lan daten zu kopieren? da kann doch eigentlich nur grütze bei rauskommen oder, das nächste ist dann akku laden über w-lan xD

Antwort #4, 08. September 2011 um 20:54 von Kryos

xD... joaa einige meinten das es mit W-lan geht ..#

ich glaube aber auch das es mit USB geht .. kann man sich am ehesten vorstellen und im einem video wurde es auch gezeigt ..naja ansatzweise

Antwort #5, 08. September 2011 um 22:30 von squareenixfriend

wird man sehen aber holen werd ich sie mir auf jedenfall aber soldatensuche kann man ja dann vermutlich nicht mehr machen, ob die da ne ersatzlösung für gefunden haben?

Antwort #6, 09. September 2011 um 15:00 von Kryos

kein plan... naja mir währe es auch egal ... da ich auch bei peacewalker alles ohne der hilfe von freunden bzw rekrutieren gemacht hab :)

Antwort #7, 09. September 2011 um 17:26 von squareenixfriend

nur über rekrutieren kann man die richtig guten soldaten kriegen.

Antwort #8, 09. September 2011 um 19:41 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)