Ein paar Fragen an euch ;) (Tera)

Ich stelle einige Fragen und zwar diese hier.
Dazu sage ich auch was ich schreiben werde.

1.Welche Rasse, Geschlecht und Klasse wollt ihr spielen?
A: Bei mir steht es noch nicht fest.

2.Wie findet ihr das Kampfsystem?
A: Deutlich besser als das nevige draufrum klicken bis jemand umfliegt.

3.Weshalb wollt ihr Tera spielen?
A: Ich denke es ist beinahe ein revolution es hat ein eigenes Kampfsystem, eine gute Story und ne hübsche Grafik.

4.Findet ihr es gut das es P2P ist oder fändet ihr es besser als F2P?
A: Auch wenn ich bei beiden nicht glück bin, find ich so gesagt P2P besser ein unfährer Itemsop würde denn Spielspaß zunichte machen.


Ich freu mich schon über eure Antworten.

/SH!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:10 von Skellhouse

7 Antworten

1) ICh sehe mir vor dem Spielbeginn eines Spieles weder die Klassen noch die Rassen an, wenn ich es verhindern kann, also habe ich mich noch nicht entschieden^^

2) Ja ist besser, aber vom Hocker reisst es einen auch nicht.

3) EInfach weil ich denke, das es Spass machen wird, gibt keinen besonderen Grund xD

4) Ich bin definitiv für P2P, gibt gerade mal 2 Spiele die ich kenne, bei deren Itemshop man sich keine VOrteile erkaufen kann oder sogar Items, die man ohne Shop nicht bekommen kann.

Zudem hält sowas auch oft die kleinen Kind ab, da ihre Eltern das nicht erlauben. Bin kein Kinderfeind, aber wir wissen alle, das es Kinder gibt, die einen echt jeden Spielspass nehmen xD

Antwort #1, 09. September 2011 um 12:32 von Lufia18

@Lufia18
3) ^^ hätte ich wohl auch drauf schreiben sollen wa? Naja ist glaub offensichtlich.

Dein Letzter Punkt muss ich auch mal zustimmen obwohl extrem viele Kiddys WoW spielen. Man muss ja nur in YouTube WoW Let's Play eingeben und schon sind die ersten 10 videos von 11 Jährigen.

Antwort #2, 09. September 2011 um 12:50 von Skellhouse

Klar gibt es auch Kiddys die WoW spielen, aber ich will nicht wissen, wie viel mehr es wären, wenn WoW F2p werden würde xD

Viele Eltern erlauben das einfach nicht, da sie für so nen *Müll* nicht jeden Monat zahlen wollen, aber wie du schon sagst, gibt auch genug Ausnahmen xD

Und für jedes Kind weniger danke ich GOtt, hab schon selber mit welchen gespielt, bei den einen gehe ich aus der Gruppe, weil die Spieleweise so schlimm ist und bei einen bin ich im Raid fast taub geworden o.o

Antwort #3, 09. September 2011 um 12:57 von Lufia18

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
XD das kenn ich hab mal Forsaken World 2 wochen gezockt und da waren bestimmt 3 9 Jährige die dachten sie seien die ober macker xD.
Bei soetwas bin ich froh das es Filme ab 16 und 18 gibt. Da heißt es dann nur ich die Leinwand im Kino und auch 16 jährige und keine Babys die dazwischen rumschreiben "du scheiß Penner".

Antwort #4, 09. September 2011 um 14:00 von Skellhouse

Sorry wenn ich euch enttäuschen muss, aber Tera-Online wird voraussichtlich erst im März 2012 released.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 22:38 von Master2435

Ach, entäuschen kann mich sowas gar nicht mehr.

Wie lange warte ich schon auf GW2 und Diablo 3, da bescheren mir die paar Monate nicht mehr als ein stechen im Magen xD

Kann natürlich auch der Hunger sein ;)

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 23:49 von Lufia18

AM Anfang ist es sicher gleich, nur nach und nach wird es wie bei WoW-P-Servern sein.

Verbuggt
Weniger Leute
Alter Patchstand

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 16:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)