Teamänderung (Dragon Quest 9)

Ich will mein Team ändern und brauche ratschläge.
So mach ich es bisher:

Paladin Hammer
Gladi Axt
KK Klauen
Priester Stab
Taktik:
Pala setzt aufputscher auf KK ,KK macht konzentrieren. Wenn seine konzentration auf 100 ist macht er Tiegerklaue. Dies trifft 2X und ist deswegen übelst. Priester heilt. Gladi macht Teufelsbeil. Wenn Gladi keine MP mehr hat macht Pala Magiespender. In der Zeit kann sich KK auch alleine hochkonzentrieren. Wenn Priester sterben sollte macht man Yggdrasil-Blatt.

Ich will nen Weisen reinbringen; und dafür Priester raustun.
Dann hät ich gerne noch jmd. mit Schwert; Ich hab mir vorgestellt;
dann den Pala n Schwert zu geben. Weil Hammer ja doch nich ganz so gut is.

Was denkt ihr? Soll ich es so machen:

Pala Schwert
Gladi Axt
KK Klauen
Weiser ?

Bitte schnell antworten.

Gweddry

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:19 von Gweddry

4 Antworten

mach es doch so

schwertmagier axt*
waldläufer bumerang oder klauen*
weiser auch bumerang oder schwert*
und wenn du es kannst eine koryphähe


dass ist nur ein vorschlag


*(dass geht aber nur wenn deine waffen 100talenpunkte bekommen haben)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ich will mein altes Team aber möglichst beibehalten Weil die Taktik sehr gut is (und dass is nicht gelogen; weil ich Corvus Lv. 35-38 besiegt hab) Ich brauch die Waffen vom Gladi und KK.

Antwort #2, 08. September 2011 um 14:28 von Gweddry

die kannst doxh die waffen drinne lassen wenn die 100tp haben und dann machst du einfach die untersten talente voll , von diesen berufen und wenn die auch voll sind wechselst du halt zu deinem altem team

Antwort #3, 08. September 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok... ich werd ma schauen eas ich machen kann (Muss erst ma die job Missis machen; mir fehlen Weiser Waldläufer u. Koriphäe.

Antwort #4, 08. September 2011 um 14:35 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)