Geisteer :/ (Sims 3)

Also ich hab mir nen Buttler angeschafft.Da er ned gut gearbeitet hat hab ich ihn gekündigt und jetzt 1 oder 2 tage später geistert er als geist in meinem haus rum und das schlimmste ist ich kann ihn nicht sehen,d.h ich kann auch nicht mit ihm reden und ihm sagen er soll weggehen -.-'Aber ich bin mir sicher das er es ist weil am 1 Tag wollte mein sim ihn wegscheuchen was näturlich nicht funktioniert hat -.-' weiß jemand wie ich ihn wegbekomme ohne auszuziehen ? Dankee im vorraus :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:33 von CHRiSSY-

8 Antworten

Dass wird sehr schwierig ich gleaube den buthler ist in deinen haus Apartment geschtorben als sim und jetzt wird er immer wieder dort rum geistern ...

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:08 von Mella1603

geh mal ins mausoleum und sehe nach ob du geister bändigen kannst . normal sind dort alle grabsteine der verstorbenen zu finden .ich spiele mit mod und da gibt es eine option die " begrabe die toten " heisst .

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:12 von ruthybell

ich kann des mit dem Geisterbändigen nicht lernen :/ aber geht der weg wenn ich in ein anderes haus ziehe ?

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:28 von CHRiSSY-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich weiß es nicht . normal geistern die nicht rum wenn sie gestorben sind , ausser du hast den grabstein . versuche mal den cheat resetsim und dahinter den namen des butlers ( falls du ihn noch weißt ) das teleportiert normal jeden sim , auch geister , weg vom grundstück .

Antwort #4, 09. September 2011 um 15:44 von ruthybell

cool,danke hat geklappt ! :D

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:05 von CHRiSSY-

das mit dem reseten hab ich auch schon versucht. (ich bin in ein fertiges haus mit lauter grabsteinen gezogen) ich hab alle grabsteine verkauft und so. hab aber keine mehr gefunden und nach ein zwei tagen is so wieder son geist aufegtaucht! voll äzzend..

Antwort #6, 09. September 2011 um 22:25 von Pauli339

wenn du eine herausforderung annimmst ( beim einzug ) kommt normal nach einiger zeit eine art " geisterjäger " und bietet dir an , dich von diesem problem zu befreien . so war es jedenfalls vorher . vielleicht hat man das mal durch einen patch wegfallen lassen .wundern würd mich das nicht .
früher haben die kinder von einem chinesen ( RA ) auch mit stäbchen gegessen , das machen sie nun auch nicht mehr.
in meinem spiel kommen keine geister . ist vielleicht weil ich mit mods spiele , die verhindern so einiges . auch das sich stars und vampire vermehren .

Antwort #7, 09. September 2011 um 22:51 von ruthybell

hmm , also geisterjäger kamen nich, und diese herausforderung hab ich auch nich bekommen, trotzdem danke :)

Antwort #8, 14. September 2011 um 19:40 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)