Modden (Test Drive Unlimited 2)

Kann man das Spiel modden also die Wägen ersetzen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:46 von mondragonxD

5 Antworten

nein geht nicht

Antwort #1, 08. September 2011 um 15:26 von viper1993

Doch des geht mit seeeehr viel Aufwand.

Antwort #2, 15. September 2011 um 19:53 von DerAlteSackVonNebenan

bisher hab ich noch keinen modder gesehen der es geschafft hat einen car mod zu machen so wie in tdu 1. ich weiß nur das man tdu2 mit viel aufwand wieder cheaten kann

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:50 von viper1993

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Jep, cheaten geht.
ein Youtube User (sein youtube name ist sethioz, hat auch ne eigene WEbside mit cheatanleitung etc.) hat herausgefunden, wie man aus, sagen wir einem VW Golf GTI z.B. den Clubwagen Ferrari FXX Evolutione cheaten kann.
Funktioniert laut seiner Anleitung aber nur bis version build 6...
danach sollen wohl auch einige der ercheateten Fahrzeuge sich in den Ford Mustang Fastback 302 ci Cruise-o-matic "Miami" verwandelt haben...

Hinweis:
Das Programm, das er empfiehlt, stammt von einem Russen und erfordert, um zu funktionieren, ein Programm namens ".net Framework 4".
Das ist ein Microsoftprogramm (bei Microsoft runterladbar, k.a. obs was kostet).
Ein anderes, funktionierendes "Cheatprogramm" names "Tsearch.exe" benötigt eine "T?.dll" Datei (? steht für den restlichen namen der dll, den ich nicht kenne).
Diese dll ist wohl eine Nicht-Windows Fremddatei... könnte also eventuell zu problemen führen... oder auch nicht.

Ich hab das Car-Cheaten auf Basisversion des Games mit Cheatengine 6.1 versucht, hat nicht funktioniert... (sollte dies doch der Fall sein, bitte PM an mich mit einer ausführlichen Anleitung)

VG,

Tuning

Antwort #4, 19. September 2011 um 21:42 von Tuning_and_Race-Forever

danke Tuning_and_Race-Forever kannst du mir bitte den Link geben Danke

Antwort #5, 20. September 2011 um 14:11 von mondragonxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)