Wie ist das spiel ist es gut ? habe es mir bestellt. (Grand Theft Auto 3)

Hi leute ne frage wie ist das spiel gute grafik sind die missionen lustig wie findet ihr das spiel ?

bitte schreibt mir


danke


Lg albert 1234

Frage gestellt am 08. September 2011 um 14:57 von albert1234

4 Antworten

du hast die scheiße gäwählt wenn man einpar missionen gemacht hat ist es gut wegen den motoräder aber am anfang ist es scheiße aber später ist es häller und du kannst dan später besser schiesen und zielen und bullen schlagen

Antwort #1, 09. September 2011 um 13:53 von gelöschter User

ok Danke für die antwort

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:19 von albert1234

kein problem

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
sagen wir´s mal so es ist auf jeden Fall nicht das beste. Wenn du die GTAs nach gta 3 gespielt hast,weißt du was ich meine. Die Missionen finde ich etwas eintönig. Die Grafik ist so,wie sie in 2001 eben war: nicht gut,aber auch nicht schlecht. Wenn du ein richtig geiles gta zocken willst hol dir gta 4. wenn du aber nen scheiß pc hast und keine xbox oder ps3 hast,hol dir san andreas,ist natürlich Geschmackssache,aber ich habe bis jetzt noch von niemanden gehört,dass er finde das gta 3 das beste gta ist von allen. Außerdem kannst du fast keine Gebäude betreten. Städte sind auch nix besonderes. Lange rede kurzer sinn :)
spiel erstmal gta 3,wenn du findest das game ist gut,hol dir danach besten san andreas oder gta 4. wenn du wissen willst warum ausgerechnet dann lese dir mal die rezessionen zu san andreas und gta 4 auf spieletipps durch!
/ps2/gta-san-andreas/m...
/ps3/gta-4/meinungen/
probier ruhig mal alle gtas aus,da da alle gtas die es jetzt gibt nur 5-20€ kosten

Antwort #4, 10. September 2011 um 14:53 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)