Frage zu den Artefakten (Black & White)

Wenn ich ein Artefakt erschaffen will, setze ich einen STEIN in mein Dorf ab. Das Problem: Es klappt nur mit einem STEIN. Wie kann ich andere Gegenstände zu Artefakten machen?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:24 von Alexann

2 Antworten

Du machst genau das gleiche. Ich habe auch einen Artefakt Teddybär xD und einen Artefakt Würfel. Aber wieso willst du unbedingt andere Sachen zu Artefakten machen? Es sei denn, du willst sie in Dörfer ohne Einfluss werfen ohne Leute zu verletzen, dann macht das natürlich Sinn... Wenn du keinen Würfel oder so hast, dann kannst du zum Spielplatz der Götter (f2) gehen da bekommt man welche. Wo weiß genau weiß ich auch nicht, aber das steht hier irgendwo in den Tipps und Cheats ;)

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:40 von Graustreif

Danke, aber wo bekomm ich die Gegenstände in Gefechten her, weil das neue Problem ist: Im Gefecht gegen 3 Götter finde ich irgendwie keine Steine und so... und wie gesagt da habe ich irgendwie keine Würfel und so...

Antwort #2, 11. September 2011 um 21:23 von Alexann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)