Waluigi ? (Super Mario 64)

ich weis das diese frage sehr oft kommt und ich möchte euch nicht abfucken aber gibt es waluigi wen ja wie kriegt man ihn danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:31 von masall

25 Antworten

Es gibt ihn nicht.

Antwort #1, 09. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

Es gibt ihn ich (bzw meine freundin) hat ihn schon ich weiß aber leider nicht wie man ihn freischaltet !

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:09 von Dani_3934

Gute(n) Abend / Nacht,

wenn du weißt, dass es sehr viele Fragen über ihn gibt, warum schaust du nicht da nach den Antworten? Hier wird dir auch nicht viel mehr gesagt. Denn es letztendes gibt es nur eine richtige Antwort und die lautet: Es gibt ihn nicht!
Auch wenn Dani_3934 meint, dass eine Freundin ihn hat, kann es allein vom Theoretischen her nicht sein (vom Praktischem ganz zu schweigen).
Nun noch einmal: Es wurden alle Dateien vom Spiel untersucht, auf Hinweise von Waluigi. Es wurde nichts gefunden. Keine einzige Datei. Da etwas ohne diese Daten nicht existieren kann, gibt es Waluigi schlussfolgernd nicht. Da gibt es keine Diskussion, kein Schütteln und Rütteln, es ist einfach so!

Wer dennoch meint ihn suchen zu müssen: Nur zu! ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Aber wundert euch nicht, wenn es bald Verzweiflung hagelt.


Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.

Euer Chris

Antwort #3, 10. September 2011 um 00:13 von Toothless

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Endlich, ein Gleichgesinnter!
Ich beschränke mich inzwischen aber auf die einfache Antwort 'Nein.'
Naja, Mythen sind eben schwer loszuwerden... Es braucht nichts als ein Paar Fanatiker, um sie am Leben zu erhalten.

Antwort #4, 10. September 2011 um 14:38 von gelöschter User

Wie wahr...

Antwort #5, 11. September 2011 um 21:42 von Mario-FAN_123

Diese Waluigi-Spinner haben einfach Angst, dass die Theorie verloren geht. Solche Hornochsen können es nicht lassen, dass die brutalen Anfänger darauf reinfallen. Wie schon einzelne Vorgänger sagten, selbst in vielen unentlichen Jahren wird es niemanden gelingen den freizuschalten, den gibt es NICHT. Warum auch?

Warum ist denn überhaupt für manche der Waluigi wichtig? Was solls diese Spinner wird es immer geben. Ich wette es dauert nicht lange bis wieder fragt.

Für alle, die richtig denken wünsche ich einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #6, 18. September 2011 um 11:06 von YoshiPower64

&feature=player_detailpage
watcht euch mein Video und sagt eure kommis ;)

Antwort #7, 18. September 2011 um 20:35 von masall

Dieses Video ist eine Beleidigung für die deutsche Sprache und sowohl amateurhaft gemacht als auch komplett unstrukturiert. Alles in allem: komplettes Versagen auf der ganzen Linie.

Antwort #8, 18. September 2011 um 22:45 von gelöschter User

&feature=player_detailpage

Antwort #9, 19. September 2011 um 18:50 von masall

Was hat das mit waluigi zu tun?

Antwort #10, 22. September 2011 um 19:11 von niklab

Der Typ sucht nur Internet-Aufmerksamkeit. Der erste Post ist genauso sinnbefreit. Zudem hat er auch noch die Frage selbst gestellt! An das Spieletipps-Team: Spam!

Antwort #11, 22. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

ey junge du hrruensohn deine mutta die schampel

Antwort #12, 23. September 2011 um 15:13 von masall

Du bist echt ein richtig richtig Cooler! Im Internet einen auf dicke Hose machen und in Wirklichkeit wahrscheinlich so nen Weichei.
Mit solchen Typen wie dir hat die Gesellschaft oft zu kämpfen, weißt du das? Nur doof, dass du es im Leben mit solchen Sprüchen nie weit bringen wirst. Wow! Tolle Beleidigungen, die echt dem minderwertigstem Klischee entsprechen, reißen. Ich hab echt Respekt vor dir! Mach mir gleich in die Hose! Letztere beiden Sätze waren niederster Sarkasmus.
Versuch einfach mal dein Leben auf die Reihe zu bekommen und mal etwas Verstand zu erlangen. Das tut dir und auch uns allen hier gut, glaub mir.
Im übrigen hast du soeben gegen sämtliche Richtlinien von Spieletipps verstoßen. Mal schauen was da noch auf dich zukommt.

Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass du mit solchen Beleidigungen gegen das deutsche Grundgesetz versößt, indem du die Ehre eines Menschens verletzt und falsche Behauptungen veröffentlichst. Zusammengefasst: Du hast dich soeben strafbar gemacht und man könnte dich anzeigen.

Überleg damnächst was du tust und schreibst, sonst fliegst du irgendwann mal derbe auf die Schnauze.


Chris

Antwort #13, 23. September 2011 um 15:50 von Toothless

Jetzt hast du ihm das Gefühl genommen, im Leben was erreicht zu haben. Die Frage kann wohl geschlossen werden.

Antwort #14, 23. September 2011 um 17:15 von gelöschter User

ey chris du bstard treffen wir uns und du wirst sterben qlaubb mir mit mir ist nicht zu spasen du arhcslohc kleiner wierx los 1vs1 oder 5vs1 werde ich imma noch gewinnen du loubo

Antwort #15, 23. September 2011 um 18:39 von masall

@masall
Am 18. September wollte ich eigentlich schreiben:
[...] eine Beleidigung für die deutsche und englische Sprache [...]

Und an Chris: Findest du den kleinen Racker genauso amüsant wie ich? :)

Und zu guter letzt an das Admin-Team: Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber Leute wie masall haben in Internet-Foren nichts zu suchen. Respektvoller Umgang ist wichtig.

Antwort #16, 23. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

@masall: Okay mein Freund. Ich hab dich gewarnt. Da Leute wie du es eh nie lernen werden und eine Belästigung der Gesellschaft sind wirst du nun mit einer Anzeige rechnen müssen, wenn du nicht es nicht innerhlab der nächsten 24 Stunden zurücknimmst.
Und gerne können wir uns treffen. Gib mir deine Adresse und ich komm vorbei. Ich will dazu sagen,d ass ich drei Kampfsportarten beherrsche. Ach ja... Zum Glück will ich sterben. Da Selbstmord nie so gut kommt, kannst du es ja für mich übernehmen.
Das mit der Anzeige meine ich aber ernst.

@Master2008: Ja doch. Nur langsam finde ich es nervend. Der bekommt, was er verdient und provoziert. Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur traurig, was für Leute in unserer Gesellschaft existieren. Nunja... Was solls.

Und ja. Die Selbe BItte hätte ich auch an die Mods/Admins. Danke!

Antwort #17, 23. September 2011 um 21:56 von Toothless

ok chris tut mir leid obwohl ich es eig nicht sagen sollte aber ich hab auch meine jungs und eig will ich es auch nicht also wenn du willst können wir freunde oda feinde sein was denkst du ?
und wen du willst können wir abo gegen abo machen ich brauch abonenten gib dir zeit !

Antwort #18, 24. September 2011 um 10:53 von masall

und ich fiende es nur traurig das ich ein video gemacht hab und es schon keiner mag meine videos magt keiner deswegen bin ich augerstet ich möchte auch mal mit meine videos erfolg haben und des mit den schreibfehlern kommt davon das ich ein italiener bin

ES TUT MIR SEHR SEHR LEID!

Antwort #19, 24. September 2011 um 10:57 von masall

Es ist schon okay, solange du diese Beleidigungens sein lässt, mein Lieber. Ich steh nicht so auf Feindschaften, also bin ich für das Freundsein.
Und nein nicht Abo gegen abo. Mein Ziel ist es nicht so viele Leute wie möglich zu bekommen. Ich will einfach nur das Menschen sich an dem erfreuen, was ich hochlade.

Und ja das ist dann natürlich schade und deprimierend. Aber du hättest ja einfach sagen können, dass du einige Rechtschreibfehler etc. machst, weil du Italiener bist. Das wäre dann ja nachvollziehbar gewesen. So kommt das sonst rüber als hättest du dir nicht viel Mühe gegeben und das willst du ja nicht. vielleicht schreibst du dann einfach unter deine Videos in die Beschreibung, dass du dich für eventuelle Rechtschreibfehler etc. entschuldigst und nennst deinen Grund dafür.
Und warte ab. Hatte Anfangs auch nicth wirklich erfolg. Irgendwann stoßen immer mehr User auf dein Account und deinen Kanal und dann passt das schon.


Wünsche dir noch viel Erfolg und demnächst einfach immer locker bleiben. Keiner will dir was Böses.


Chris

Antwort #20, 24. September 2011 um 15:27 von Toothless

Also ich finde die videos nicht schlecht!P.S.Ich bin auch halber Italiener

Antwort #21, 24. September 2011 um 20:02 von niklab

Danke
sehr ich werde Vllt videos machen wo man mich siht

Antwort #22, 24. September 2011 um 21:08 von masall

wenn du willst können wir uns treffen aber nicht schlagen sondern reden und danke dass du mich aufmunterst

Antwort #23, 24. September 2011 um 22:03 von masall

Ich bin immer bereit mich mit Leuten zu treffen. Und ich willl mich nicht schlagen, glaub mir. Ich finde es einfach schön neue Leute kennenzulernen. Kannst mir ja mal ne PN schreiben, in welcher Stadt du wohnst.
Rein theoretisch kann ich überall hin, muss aber dennoch etwas aufs Geld achten.

Wünsche noch einen schönen Abend
Chris

Antwort #24, 24. September 2011 um 22:44 von Toothless

wenn du gld bezahlen musst dann will ich dich nicht stören aber wäre wirklich schön neue freunde zu haben

wünsch dir auch noch viel glück in dein leben
massal

eigentlich heisse ich natale

Antwort #25, 25. September 2011 um 09:33 von masall

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)