Ein paar fragen (MH Freedom 2)

1.Ich habe eben erfahren das ich mein Eisen-Katana Anmut zu Gospel verbessern soll!...Nur leider fehlt mir 10 x Malahit-erz
Ich finde es NUR SEhr SELTEN ...kan mir einer tipp / trick geben..wie ich an Malahit-erz komme?

2.Welche waffe ist hilfreich gegen Yian Kut-Ku...?

3.Lohnt es sich diese Hornisen rüstung zu kaufen?

4.Ich habe keine ahnung so richtig vom dem spiel?wo ist W & H?Dort soll es Anonym schädel geben...

5.Ich habe Verwüsterklinge..die kan ich zu einer waffe mit Donner-Eig.. verbessern..(namen weiß ich gade nicht...)
doch wenn einer weiß , welche waffe ich meine..wäre es echt.cool...wenn ihr mir sagen könntet..wo ich diese sachen..finde..
Zb.: Donnerbeutel brauche ich dafür...Oder schwabbel-haut.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:36 von bloodyma

2 Antworten

1. Die sind am Anfang recht selten.Geh im Dschungel sammeln in Zone 7 wo die Kristalle an der Wand sind.Schließ die Quest ab und sammel auf der Pokkefarm weiter.Dann gehts wieder in den Dschungel usw.

2. Eine Eiswaffe z.B der Blango Zerstörer(oder wie der nochmal heißt) oder eine Waffe die einigermaßen guten Rohschaden macht wäre gut.

3.Nein ich würde die Finger davon lassen.

4.W & H bedeutet Wald und Hügel.Den schaltest du frei wenn du Stufe 3 wirst im Dorf.Aber wenn ich mich recht entsinne sollte es im Dschungel auch irgendwo in den Höhlen anonymer Schädel geben.

5. Du meinst wohl die Khezu Schockklinge.Dafür brauchst du Materialien vom Khezu.Bleib aber lieber bei der Teufelsklinge,da man Khezu Schockklinge erst im HR uppen kann ^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:07 von xZackFairx

Ahh danke..für die hilfreiche antowrten..

Ps.: 1 x Anonymen schädel habe ich schon im Schneeberg gebiet gefunden...und zwar in Zone 3...wo man auch..Das fleischfresser ei (abgabe = 700 pp) findet...!..ich erstelle mir mal den Blango..:D

Vielen dank!...
PS.: schau mal immerwida rein :D ich wette..später folgen nochmehr fragen^^°!

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:23 von bloodyma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)