Was muss ich am Tag 43 machen? (Abenteuer auf der Delfininsel)

Der Tag beginnt mit ner Menge Text und dann bist du auf dich alleine gestellt.
Aber auch nachdem ich alle Becken gereinigt, alles gefüttert und geheilt hab - hat nich der nächste Tag begonnen.
Ich hab das ganze dann nochn zweites mal gemacht und sogar noch nen Schwertwal, nen Delfin und den Plesiosaurus trainiert und ich konnt den Tag wieder nich beenden.
Was ist meine Aufgabe an diesem Tag?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 16:55 von Evokeangel

7 Antworten

Bist du schon beim 43 Tag? Tut mir leid ich kann auf deine frage nicht antworten aber könntest du so lieb sein und mir helfen. Also meine Schwester ist beim 34 Tag und kommt nicht weiter. Alle Punkte zu kriegen schafft sie noch aber dann baut sie das neue Becken und dann kommen diese Männer. Könntest du mir helfen bitte.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:57 von metroidnoxus

ne weiß ich leider nciht

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 20:10 von xvivix

Hilfe mir geht´s genauso, schon seit 4 tagen hänge ich an Tag 43 ...

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:16 von fapricia

irgendwo auf der insel hat es eine hölle die musst du ankliken dann gehst du in diese hölle rein un dan musst du so ein monster dressieren...

Antwort #4, 08. November 2008 um 20:14 von MySims300

Geschichte wurde zu Ende erzählt, Höhle besucht Dino hat bei Dressuer 6 Sterne, alle Tiere gefüttert, alle Becken sauber, alle gefüttert und dennoch wird Tag 43 nicht beehndet. Bleibt das so? Ist somit das Spiel zu Ende und es bleibt einfach beim laufenden Tag 43? Nun kann man diesen beliebig oft spielen und thats it?

Weiss jemand mehr?

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 10:24 von Zauberfee00

Ich bin auch am verzweifeln.. es ist nun total langweilig, da man keine missionen mehr hat!

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 18:46 von Fresa

Ja ich au ich bin schon seit Tagen an dem Tag 43 aber ich schaffe es einfach net den Tag zu ende zu Spielen aber das muss gehen!

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:38 von _Lakrits_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Letzte Fragen zu Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)