Black Screen (Halo Reach)

Hi,
ich hab öfters das Problem, dass ich fast immer im Spiel einen "Blackscreen" bekomme. Erst dachte ich, dass es an meiner Verbindung liegen würde, allerdings haben die Leute mit denen ich zocke sowas auch immer. Woran liegt das ? Einmal ist ein Match durch einen Black Screen komplett resetet worden, also habe ich da dann ca. 30 Min BtB gezockt.
Noch Schlimmer ist aber, dass die Serien vom bisherigen Verlauf des Match resetet werden, wieso ist das denn so ? Ein Kumpel von mir hatte ne Serie von 35~, und durch den Black Screen ist die ganze Serie resetet worden.

Habt ihr das Problem auch ? Bei Halo 3 war das NIE so, wieso also bei Reach ?!

Danke für jede Antwort.
Lg

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:53 von sturmdrache

1 Antwort

Ja das kenne ich und habe das auch mit ressets schon erlebt es gibt da ne ganz einfache antwort : Die server von Halo sind zurzeit schon bald an der leistungsgrenze und müssen verbessert werden. dies kommt erst mit halo cea dann aber für alle halo servern also auch für reach.

Antwort #1, 08. September 2011 um 21:06 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)