wer ist in dem teil drin.? :D (Naruto Ninja Storm Generations)

&feature=related

also wer ist da drin.? o:
also ich tippe entweder auf den echten Madara aber da ich denke Tobi ist Mandara könnte es meiner Meinung nach auch der Rikudō Sennin sein aber ja was meint ihr.? :D

Frage gestellt am 08. September 2011 um 15:56 von sebi1001

14 Antworten

kp könnte auch sein kleiner bruder sein

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ich tippe auf Izuna oder Minato

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:33 von xxKakashi-Hatakexx

es ist madara bzw sein körper oder sein bruder oder jemand den wir noch garnicht kennen
wenn es minato oder rikudo sennin ist dann ist der zeichner blöd

Antwort #3, 08. September 2011 um 16:36 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Warum soll Masahsi dann blöd sein ?
Es kann sehr gut sein ,dass es jemand ist ,der eine Gefahr für in ist/war ,da kommen z.B diese Personen in Frage ...

Antwort #4, 08. September 2011 um 16:42 von xxKakashi-Hatakexx

ja aber riudo sennin und minato wäre die langweiligsten personen die im sarg wären da wäre es besser wenn im sarg jemand ist den man noch nie sah

Antwort #5, 08. September 2011 um 16:44 von cyote_starrk

Rikuudo Sennin würde keinen Sinn machen, denn Madara muss die Person ja kennen.

Bei Minato dachte ich bisher, dass seine Leiche durch Hiruzen versiegelt worden ist, sodass er nicht mehr wiederbelebt werden kann, so wie bei den 1. und 2. Hokage

Antwort #6, 08. September 2011 um 16:48 von DB_Bowser

Stimmt ,das habe ich vergessen ,seine Seele ist ja im Totengott ,aber ich denke dann trotzden ,dass es Izuna ist ^^

Antwort #7, 08. September 2011 um 16:50 von xxKakashi-Hatakexx

Izuna finde ich auch plausibel^^

Antwort #8, 08. September 2011 um 16:53 von DB_Bowser

ja izuna oder madara selbst könenn es nur sein oder wirklich eine person die bis jetzt nie erwähnt wurde

Antwort #9, 08. September 2011 um 16:54 von cyote_starrk

ich tipp auf izuna, oder jemand schtarkes den wir nicht kennen^^

Antwort #10, 08. September 2011 um 17:09 von SasukeAcrossTheLine

mhm also es ist ja klar das es eigentlich kein hokage sein kann...
er kannte schon rikuudo sennin denn er erzählte naruto doch von der geschichte.. aber ich denk nicht das er es ist.
ich würde auch izuna oder madara sagen, wobei ich bei izuna bezweifle das er noch eine gafhr sein kann denn das eine auge besitzt ja madara und das andere glaube ich basaß danzo..
stimm doch oder irre ich mich ?

Antwort #11, 08. September 2011 um 18:16 von thore97

ne izuna ist der bruder von madara und beide waren damals gleich stark doch madara und itachi meinen beide das madara nicht mehr so stark ist wie damals also könnte izuna ihn besiegen
und es stimmt das madara seine uagen hat jedoch hat nicht danzo sein anderes auge beide hat madara danzo hat das auge von shisui uchia genommen und das andere auge von shisui hat/hatte itachi bzw sein Rabe

Antwort #12, 08. September 2011 um 18:29 von cyote_starrk

ja, er hat die Legende über Rikuudo zwar erzählt, was aber nicht heißt, dass Madara ihn persönlich kennt geschwiege denn wie er aussieht, was auch total unlogisch wäre, dann wäre er ja noch älter als angegeben.

Antwort #13, 08. September 2011 um 18:29 von DB_Bowser

also icht tippe auch auf rikudo sennin ,izuna oder ein völlig unbekannte person und madara muss den rikudo ja nicht kennen um ihn zu erkennen, ein deutlicher hinweis wäre ja das rinnegan das der rikudo auch hatte und schon hat man ihn erkannt. das werden ja nun nicht so viele leute gehabt haben

Antwort #14, 08. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)