Bester Champ (LoL)

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

Sollte sein:
-Fernkampf
-Kämpfer

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:08 von KingofTime

7 Antworten

Es gibt keinen besten alle sind gut auf ihrer weiße.

Jedoch ist im Nahkampf: Tryndamere, Akali, Mordekaiser und Jax sehr gut.

Fernkampf: Corki, Caitlyn, Ashe und Teemo sehr gut.

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:13 von Skellhouse

Für den Nahkampf unbedingt RENEKTON sein dmg ist nahezu op wenn du einen Squishee findest ist der eigentlich schon tod und als ergänzung auch noch Trundle witziger Jungler auch als Solo Laner gut. und bei Fernkampf kann ich auch noch Ezreal und Kog Maw empfehlen auch wenn ernicht leicht zuspielen ist auch Tristana ist ihr Geld wert meiner Meinung nach aber nur im Ad build und nicht Ap.

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:47 von reptain10

ich finde als fernkampf champ twitch sehr gut(is aber für ranked games nicht sehr gut geeignet)
ansonsten sind caitlyn und ez ganz gut

für nahkampf würde ich kat empfehlen, oder auch mordekaiser
mein favorit für nahkampf ist allerdings shaco ;)

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also als fernkämpfer find ich vayne am besten und nahkampf find ich nasus ziemlich stark und shaco is auch hamma

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:44 von HdROzockki

Vom Schaden her Corki.Kein AD-Carry macht so viel DMG wie Corki.Bei Kog'Maw kommt es auf die HP der Gegner an.Mehr HP=Mehr DMG.Trynda finde ich extrem UP und nutzlos.Garen,Irelia,Udyr...sind alles starke Picks.

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:04 von cokes

naja diese frage ist sehr schwer zu beantworten da man selber entscheiden muss welcher fern- oder nahkämpfer stark ist. ich würde ash als fernkämperin anbiten da sie so OP ist das mich das manchmal selbst von den socken haut. Grund : q skill ( auf stufe 5 sehr sark), der w skill ( aoe dmg + slow ), der e skill ( eine art tweites helsehen + extra gold für jeden creep kill ;D ) und natürlich der berühmte r skill ihre ulti ( der tunn dauert am ende sehr lange, macht sogar aoe dmg ( was in teamfight sehr praktisch ist) und mit etwas übung schaffst du es einen top gank ( in ranked mach ich das häufig) mit den arrow vorzubereiten damit der top laner und der jungler den gegner töten kann ;D ) er ist auf sehr gut zu " arsch retten" gut geignet). einen nahkämpfer kann ich nicht empfehlen weil es dafür zu viele gute gibt xD.

Antwort #6, 09. September 2011 um 20:07 von gamer-gamer

Als Magier/nahkämpfer finde ich Kassadin sehr stark.
Er ist halt sehr gut wenn jemand wegrennt dann mit ulti hinterher porten. Ihn finde ich sehr stark weil er mit seinem w spell sein Mana wiederauffüllen kann, W kann man ja auch aktivieren und mehr schaden zu machen und creeps zu farmen. Ich finde er hat sehr guten aoe dmg.

Ich benutze immer das Guide :
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Antwort #7, 25. August 2012 um 22:55 von Jinsoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)