Gruft der Hochentia (Xenoblade Chronicles)

Also ich muss in der Gruft gegen diese verrückte Frau und ihren Hündchen kämpfen^^
ich bin zwar level 41 nur der Teletiha is ja schon sehr stark ich würde ihn auch besiegen nur diese verrückte tötet immer sharla so dass sie mich nicht mehr heilen kann und meine Atacken prallen bei ihr ab was soll ich tun?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:22 von gelöschter User

10 Antworten

Sharla ist eben keine Garantie für den Sieg, hatte sie nie im Team und klappt wunderbar xD

Das Problem bei Shulk ist, das er dank dem Monado keine menschlichen Gegner verletzten kann, tausche einfach Shulk für den einen Kampf gegen einen anderen Charakter ein.

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:33 von Lufia18

lol wie hab ich dan den kampf gegen den Frauen in der Gäfängniszelle geschaft?^^
wenn sollte ich antstadt shulk nehmen?

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:46 von gelöschter User

Diese Frauen in der Zelle haben ja auch nichts drauf xD

Ich habe Shulk zwar auch im Team gegen die Braut in der Gruft im Team gehabt und sie locker gekillt, allerdings war mein level höher als deiner xD

Du kannst eigentlich jeden nehmen, je nachdem, welche Chara dir eher zusagt, ich würde mir Dunban oder Rayn ins Team holen, die machen ordentlich Schaden und halten auch etwas aus^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:50 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich schaf die einfach nich das nervt jetzt aber wo sind die besten orte wo man sehr sehr sehr sehr schnell level up bekommt?

Antwort #4, 08. September 2011 um 20:25 von gelöschter User

Das kann ich leider nicht sagen, da ich bereits Level 48 war, als ich die Gruft erreichte.

Ich habe vorher einfach von 28-38 die Schildkröte auf dem Bein des Bionis gekillt, die gibt sehr viele EP, danach bekam ich den Rest durch das erledigen von Side-quests, das nächste gute Trainingsgebiet das ich kenne, erreichst du erst 2 Gebiete nach der Gruft :(

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:41 von Lufia18

mann wie lange hast du gebraucht um auf diesen level zu kommen?^^
is das nich irgendwie langweilig alle gegner so schnell zu besiegen ?^^
die schildkröte brigt mir glaub nichtz die is ja level 32

Antwort #6, 08. September 2011 um 21:04 von gelöschter User

das ist ja das Problem, warum ich auch sagte, das ich nichts zu einen Trainingsort sagen kann xD

Gebraucht habe ich von 28-38 etwa 1,5h.

Ach langweilig, die einen sterben 100x an einen Gegner und bekommen Frust, ich kille sie dafür locker ohne 1 Treffer zu kassieren und erfreue mich am weiter kommen.

Was ist wohl schlimmer? xD

Antwort #7, 08. September 2011 um 21:20 von Lufia18

das ist jetzt echt unfair ich hab den teletiha geschaft dan hatt mich die frau getötet :((
was soll ich tun?!:(((

Antwort #8, 08. September 2011 um 22:44 von gelöschter User

juhu!
ich habs doch geschaft unnd endlich kann ich auf die Gäfängnisinsel!^^

Antwort #9, 09. September 2011 um 00:04 von gelöschter User

Na dann viel Spass xD

Antwort #10, 09. September 2011 um 11:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)