Eine nicht zu öffnende Truhe (Gothic 3)

Auf dem Weg zwischen Braga und Ben Erai fand ich eine Höhle mit Ogern und eine Truhe auf der "Geflickte Truhe" stand und man kann sie nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen. Die Ogers hatten ihn auch nicht. Wo ist dieser Schlüssel

ps. Danke ihm vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:29 von Der_Paladin

6 Antworten

Vor der Küste, (Bakaresh) siehst du auf der Karte doch 4 oder 5 Inseln. Auf der Letzten Insel findest du eine weitere Truhe und auch den Schlüssel für die Truhe bei Braga.
Um es vorweg zunehmen, ja es gibt eine weitere Truhe in Myrtana und eine in Nordmar. Das ist die Quest: Wo ist der Guru
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. September 2011 um 01:00 von gelöschter User

Danke aber weißt du auch wo die Truhe in Nordmar ist

Antwort #2, 09. September 2011 um 15:46 von Der_Paladin

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ahnengrab_...
Hast du die Ahnengräber schon alle gefunden?
Dann musst du noch einmal zum Ahnengrab von Baldur. Den Stein hatte doch ein Schattenläufer im Magen. Und dieser Schattenläufer war in einer Höhle. Rechts vom Höhleneingang sind ein paar Felsen, da kannst du hoch springen. Ist etwas Fummelig, aber es geht. Dann musst du im Prinzip auf die Höhle springen und ganz am Ende findest du die Truhe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 10. September 2011 um 01:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
muss ich erst alle Gräber mit Ahnensteinen gefüllt haben oder kann ich gleich zu Baldur gehen

Antwort #4, 10. September 2011 um 08:58 von Der_Paladin

Du kannst gleich zu Baldur gehen, das hat mit der Quest nichts zutun. Das mit den Gräbern war nur als hilfe gedacht, da diese Mission doch eher bekannt ist. Wie gesagt, du kannst auch sofort zur Truhe gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

Danke auch wenn der Guru ein schwacher Druide war

Antwort #6, 11. September 2011 um 08:58 von Der_Paladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link