Eine blöde Frage... (DoW Dark Crusade)

Hey,
ich habe mich noch nicht sooo viel mit den Necrons beschäftigt, und wollte deshalb fragen, wo man das Truppenlimit erhöhen kann. Ich kann bisher nur 8 Einheiten herstellen... :(

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:49 von Freddy007

3 Antworten

necrons fuck yeah... öööhm...
du musst Obelisken bauen... das sind die dinger die man auf die kontrollpunkte stellt...

kleiner tipp:
wenn du erst relativ kleine gruppen von z.B. normalen kriegern losschickst und die an den verteidigungsanlagen des feindes zerstört werden, ist das ein vorteil für dich... so seltsam es sich auch anhören mag...

du kannst deinen Necronlord (deine "Heldeneinheit") nämlich mit einem regenerator ausstatten. damit kann er alle Necron einheiten in nem gewissen umfeld wiederbeleben^^

für mehr infos und tipps:
das Lexicanum für den Hintergrund http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Necrons
ein (ich finde) relativ guter guide http://dow.4players.de/forum/warhammer-40k-dawn...

Antwort #1, 08. September 2011 um 23:37 von Murder_King

Cool! Danke ;)

Antwort #2, 12. September 2011 um 18:42 von Freddy007

eeehmmm...mir fällt grad noch ein, dass wenn ich mich rad nicht irre doch nicht ganz alle einheiten wiederbelebt werden können... einheiten wie zum beispiel die Pariah verschwinden vom schlachtfeld und können nicht per necronlord wiederbelebt werden... da muss man sich dann nen neuen trupp bauen... und die schwebenden einheiten gehen glaub ich auch verloren...
und evtl kann man auch keine unendlich große armee von zerstörten einheiten auf einmal wiederbeleben... aber man kann auf jeden fall das einheiten limit damit überschreiten...

Antwort #3, 12. September 2011 um 23:25 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War - Dark Crusade

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)