aktualisierung der mannschaften fifa11 (Fifa 11)

hallo zusammen ,kann mir jemand bitte sagen ob man aktualisierung der mannschaften fifa11 machen kann.das die aktuellen transfers dabei sind.wie manuel neuer bei bayern oderso ?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 16:56 von fundarter

9 Antworten

Ich weiß wie das geht werde es dir aber nicht sagen, du bist einfach zu hässlich...

Antwort #1, 08. September 2011 um 21:33 von ipho_user

Was bist du für ein Vogel" ipho"
Hier alle blöd anzumachen .
hast wohl zu wenig liebe von den eltern bekommen oder was .

Vielleicht erbarmt sich noch jemand normales ,und gibt mir die antwort.

Were echt super ...

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:48 von fundarter

@fundarter
nimm ipho nicht ernst, ich kenn den typ/psycho aus dem realen leben, leider...
er hat im alter von 7 sehen müssen wie sein papa vergewaltigt worden ist und seitdem geilt er sich auf indem er wahllos leute schikaniert, auch im RL, er wird täglich geschlagen...
hab bitte verständnis mit dieser armen seele, gott möge ihm gnädig sein ;)

Antwort #3, 09. September 2011 um 15:18 von gamerholic1911

Frechheit, mein Post wurde gelöscht, ich dachte hier herrscht Meinungsfreiheit, alles Kommunisten hier!einseinself

Antwort #4, 10. September 2011 um 10:28 von ipho_user

muss nur auf mein fifa 11 bei teams dann teams aktualisieren bringt zwar nix aber du has es getan

Antwort #5, 10. September 2011 um 19:19 von CHeater-(04)

ipho macht bestimmt bald nen amoklauf...

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:25 von gamer5785

Laut kingdom-irgendwas werdet ihr doch gemobbt...

Antwort #7, 13. September 2011 um 23:07 von ipho_user

mongo hier hat kein kindom geschrieben...

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:18 von gamer5785

nicht in dieser frage aber bei ner anderen, glaub mir laut seinen aussagen könnte man glauben ich hätte jeden einzelnen von euch seelisch verkrüppelt...

Antwort #9, 15. September 2011 um 21:29 von ipho_user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)