Hallo Leute ich hab mal ne Frage ... (Sims 3)

Hallo Leute ich habe die sims 3 und spiele jedes mal ein neue stadt weil mein spiel nicht richtig Funktionirt immer wenn ich spiele und auf dem kauf modus sachen einkaue und wieder im spiel zurück will passiert mir dass fast jedes mal dass das spiel komplet stockt und nicht mehr funcktionirt wiso ? ich habe gestern in der Früh das Spiel neu installirt wegen die downloads aber toztem ist es immer auch schon vohrher gewesen ... bitte wens ghet schnell antworten ... =) Feue mich drauf thx ... =)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:03 von Mella1603

14 Antworten

ich denke dass das ein Produktfehler ist. anders kann ich mir das nicht erklären, außer vllt wegen der downloads.

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

wieviel downloads hast du denn ? das verlangsamt schon dein spiel . lösche mal deine cache-dateien .solltest du auch noch eine erweiterung haben , wie LN oder LF ist es normal das es ruckelt . dafür gibt es mods , die sich um die taxen oder erinnerungen kümmern .

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:21 von ruthybell

Die ganzen downloads habe ich gelöscht ich habe die erweiterungen sims 3 late night reiseabenteuer und Luxus stadt accesoirens ... =)

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:59 von Mella1603

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du late night hast . wäre der overwatch ( mod ) schon angebracht . denn die taxen lassen das spiel öfter einfrieren , weil sie sich jeden tag aufs neue reproduzieren , ohne das mal eins gelöscht wird . so kann es vorkommen das du bis zu 1000 autos in der stadt hast und dann kann es schon mal stocken .

Antwort #4, 09. September 2011 um 08:58 von ruthybell

aha und wie bekomme ich das weg ? geht das übrhaupt weg ? thx in voraus ... =)

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:01 von Mella1603

Sagmal ist das normal dass ich immer befor´ich das spiel starte immer EDME Funktionirt nicht mehr ... und werend des Spieles kommt auch immer Die Sims 3 Funktioniren nicht mehr ... weiß nicht weiter aber dass kommt immer wieder dann habe ich mich in EA Games angemeldet aber mein spiel hats nicht gefunden ... ich glaube mein Computer hat wieder einmal ein spienner oder dass 2 jahre alte spiel ist kapput ... Ich habe meine addon erst in JuliAugust Heuer gekauft aber das haupt spiel habe ich jetzt schon genau 2 Jahre wie mein Computer ich habe das spiel und den computer zur gleichen zeit gekauft ... XD verstehe ich nicht aba das geht mir ...

Antwort #6, 10. September 2011 um 12:14 von Mella1603

du musst dein spiel auf dem neusten stand haben und solltest mal nachsehen ob origin ein update hat .lässt sich einfach feststellen indem du ihn anklickst.
den overwatch findest du im sims3.com forum bei late night . dort ist auch erklärt wie du ihn ins spiel bringst , weil du extra ordner dafür anlegen mußt . mir hat diese mod geholfen mein spiel einigermassen flott zu machen .
du musst dich bei EA games mit dem gleichen account anmelden wie bei sims3 , dann kannst du dort deine spiele registrieren .

Antwort #7, 10. September 2011 um 13:16 von ruthybell

ich habe mich bei oring schin das 2 mal angemeldet ... regriestriert geht nicht

Antwort #8, 11. September 2011 um 11:44 von Mella1603

doch das geht . ist nur umständlich gemacht . ich mußte die sprache umstellen und bei EA games in den lifechat . danach hat man mein stadt accessoires registriert .
ich glaube das hat hier auch jemand auf tipps & cheats geschrieben . ich habe es im sims3.com forum gelesen . mußt du mal suchen .

Antwort #9, 11. September 2011 um 11:55 von ruthybell

kannst mir link geben ? thx

Antwort #10, 11. September 2011 um 11:56 von Mella1603

nein , ich weiß nicht mehr wo das steht und müsste genauso suchen wie du und die zeit habe ich nicht .
seh doch hier auf dieser seite nach , das wirst du doch wohl noch ohne hilfe schaffen .
ansonsten nutze das sims3.com forum oder google.

Antwort #11, 11. September 2011 um 12:03 von ruthybell

Hey danke ... ich wolte nur sagen wenn ich das appartment um gestalten wollte habe ich als 1.tesingcheatsenabled true
2.buydebug 3.RestrictBuildBuyInBuildings false aba das 3 ging nicht wieso dass hasse ich wenn das nicht geht

Antwort #12, 11. September 2011 um 14:51 von Mella1603

bei mir geht das immer . konntest du nicht umbauen oder bist du nicht mehr ins lifemenü gekommen ?
du darfst die NPC-türen nicht löschen . damit kommt das spiel nicht klar und du kommst nicht mehr aus dem bau/kaufmodus raus.
hier ist ein tutorial . dort wird beschreiben wie du eins bauen kannst , aber das gleiche gilt auch für einen umbau .
ich baue lieber selber eins . dann dauert es auch nicht so lange bis man mal seine wohnung sieht .
ich habe ein apartmenthaus nach sunset valley platziert . dort wohnen jetzt über 40 NPC´s . wusste gar nicht das es so viele angestellte in der stadt gibt.
http://www.mein-tutorial.com/computer/sims3/app...

Antwort #13, 11. September 2011 um 18:06 von ruthybell

Danke schön aber ich wolte die vorhandenen die in LN sind vergrösern egal ... THx

Antwort #14, 12. September 2011 um 10:10 von Mella1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)