Wi komme ich jetzt weiter? (Mario & Luigi)

Ich bin bei dem speicherpunkt lachberge,vor felsstrahler und komme nicht weiter. Ich weiß zwar wo es lang geht,habe auch schon den brunnen hinter diesen komischen steinzacken aktiviert,aner ich weiß nicht wie man hinter diese zacken kommt.
ich vermute mal,dass das mit diesen kreuzen im sand auf dem boden etwas zu tun hat,aber ich weiß nicht wie ich die aktiviere.
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe! ;-)
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

1 Antwort

die kreuze im boden sind bohnen, die kannst du erst aus dem boden holen nachdem du im grinsewald warst und die brüder attacken für hammer erlernt hast. hast du den felsstrahler schon besiegt? denn nach dem felsstrahler ist ja nicht mehr viel, du musst dich nur ein bisschen umschauen, meistens muss man über irgendwelche treppen laufen oder um die ecke fliegen im wirbelsprung...da die frage aber schon n halbes jahr alt ist hast dus wahrscheinlich schon rausgefunden xD

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:31 von Luigimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)