Der kampf (Zelda Phantom Hourglass)

Also erstmal hi!ich hab ne frage zu diesen einem kampf beim geisterschiff weil ich komm net mehr weiter

bitte helft mir!
THX im Voraus
eure Kitty 2000

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:08 von gelöschter User

8 Antworten

Welchem 'einen Kampf'? Man muss nämlich 2 mal auf dem Schiff und einmal gegen das Schiff kämpfen. Also gibt es ganze drei Kämpfe. Und welchen von den meinst du? Und vor allem, um was handelt die Frage?
Man kann deine nämlich nicht beantworten, weil
- nicht der richtige Kampf angeben ist
und
- die Frage nicht genau erläutert ist.

Antwort #1, 09. September 2011 um 01:31 von nnnnn

also der kampf wo dann zeldas onkel in diesen frosch oder sowas verwandelt und dann muss man auf den rücken schlagen oder so aber ich schaff das net

Antwort #2, 09. September 2011 um 11:15 von gelöschter User

Meinst du Bellamu, dieses Gelbetentagelviech, das sich auf den Rücken von Linebeck, der nicht der Onkel von Zelda ist, festgreift und dieses dann in ein Phantom verwandelt?. Also der letzte Bossfight?

Antwort #3, 09. September 2011 um 12:29 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja ich glaube das ist das

Antwort #4, 09. September 2011 um 13:23 von gelöschter User

Na endlich, jetzt weiß ich um was es geht und bei was genau hast du Probleme? Die Zeit anzuhalten, weil die gelbe Fee dir keine solcher Zeitkugeln schicken kann?

Antwort #5, 09. September 2011 um 16:25 von nnnnn

Was? ich kann ihn nur nicht bekämpen mann muss ihm doch in den rückeb mit zeldas schwert reinschlagen

Antwort #6, 10. September 2011 um 01:13 von gelöschter User

Ja wenn sein Auge offen ist, nur dann kann man ihn treffen. aber auch nur, wenn die Zeit angehalten ist...

Ach ich mach mich nicht die Mühe, sei doch auch mal Schlau und lies die Komplettlösung hier bei Tipps und Cheats oder schau ein Video vom Kampf an.

Antwort #7, 10. September 2011 um 19:26 von nnnnn

ein video gibts nicht hab ich ja schon geschaut aber ich schaue mal komplettlösungen an danke

Antwort #8, 10. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)