BFBC2 v.s BF3 (BF Bad Company 2)

Was findet ihr besser BF3 oder BFBC2 also ich find BFBC2 besser weil esd ort den sanitäter gibt das man slebst die fahrzeuge reparieren muss in BF3 find ich besser das man dort Jet fleigen kann und das die grafik hammer ist was findet ihr besser?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:14 von Burning_Cheese

14 Antworten

kann ich nochnet sagen^^
bf3 hab ich nochnet viel gesehen (nur paar trailer)
werde es mir aber holen genauso wie mw3
lg

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:00 von AreKO

Der Sanitäter fällt zwar als eigene Klasse weg, die Möglichkeit andere zu heilen bzw. zu reanimieren gibt es aber immer noch. Es wurde nur auf eine der neuen Klassen übertragen.
Zum Topic: Ich freue mich auf BF3, grafisch sieht es klasse aus und auch das Gameplay wird besser sein.

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:14 von ChrisoMatic

Ich finde deine Frage ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht "stellbar". Allerdings bin ich mir sicher, dass Battlefield 3 in !fast! jedem Belangen besser oder ausgereifter sein wird aös BC2. Damals, als BC2 noch in den Startlöchern stand erschien einiges Neues noch komisch im ´Vergleich zu BC1. Doch es stellte sich als überzeugend heraus.

Bei einem muss ich dir jedoch wirklich zustimmen: Ich finde es unglaublich enttäuschend, dass Fahrzeuge sich in BF3 nun selbst reparieren.

Antwort #3, 09. September 2011 um 10:43 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich würd eher BF 3 enmpfhlen doch als ich diese Gameplays gesehen hab hab ich mich nicht so gefreut wie geil es . Also ees hat mir net so gefallen.

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:28 von Legend-Killer181

BFBC 2 finde ich nur online super oflline eheer langweilig BF 3 soll geil werden und ich werd es mir holen (es wird auf jeden fall besser als mw 3 :))

Antwort #5, 10. September 2011 um 13:20 von reddeadrockstar98

die beiden spiele kann man net vergleichen -_- beide werden geil :D

Antwort #6, 10. September 2011 um 17:01 von Burning_Cheese

so mega gut ist die konsolen grafik bei genauererem hingucken auch nicht +jedenfalls keine referenzgrafik
aber sonst top
besonders der neue trailer mit dem kleinen mörser find ich ansprechend

Antwort #7, 10. September 2011 um 19:53 von Adi8

@ Adi8: Ich glaube, du weisst nicht was eine "schlechte" Grafik ist. Die Battlefield 3 Grafik auf der PS3 ist unheimlich gut. Sie kann nicht mit der des PCs mithalten, das ist klar. Doch sie ist besser, als die Grafik 99% der Shooter auf PS3. Der einzige Shooter auf PS3, der vielleicht eine etwas bessere Grafik vorzuweisen hat, ist Killzone 3. Damit ist Battlefield 3 durchaus Referenzgrafik.

Antwort #8, 11. September 2011 um 11:33 von CamelTrunk

ja so meinte ich das nicht man hat ja die ersten trailer gesehen mit pc grafik würd ich sagen und dann sieht man die alpha videos bei youtube und denkt oh so gut ist es aber nicht
ich find ja die grafik sehr gut aber nicht so unglaublich perfekt wie es manche sagen außerdem macht ja die grafik nicht alles
bf baut ja auf fahrzeugen und zerstörung und teamplay (im mp ) auf

Antwort #9, 11. September 2011 um 16:20 von Adi8

Die Grafik der Alpha sieht nicht mal im entferntesten der Grafik der Vollversium ähnlich. Deswegen heisst es auch Alpha, für Alphastadium.

Antwort #10, 11. September 2011 um 20:04 von CamelTrunk

ne so viel ändert sich da nicht mehr hauptsächlich technische probleme und sonstige ruckler etc.

Antwort #11, 12. September 2011 um 15:42 von Adi8

Da muss ich dir widersprechen. Die Alpha ist noch nicht mal die Beta. Die Grafik der Beta wird sich nicht mehr ändern, die der Alpha jedoch weitesgehend.

Antwort #12, 12. September 2011 um 18:08 von CamelTrunk

@Camel

Es dauert aber eine Weile bis der Autoheal aktiviert wird. Und wenn du unter beschuss stehst, kannst du ja nicht weiterfahren und da willst du denke ich nicht auf einen Autoheal warten. Also wird der Pionier noch dringender gebraucht.

Antwort #13, 13. September 2011 um 16:40 von L-Freak_2

in bf3 haben sie alles, was bfbc2 ausgemacht, geändert und das spiel damit um einiges schlechter gemacht!
es kommt nur noch darauf an, wer wen als erster sieht, die maps sind viel zu groß und unübersichtlich, und das snipern haben sie komplett zerstört
ich kann dir nur raten bei bfbc2 zu bleiben

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 12:46 von charlingercharlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)