narga mit nem hammer (MH Freedom Unite)

hay
also ich hab bei der katze jetzt diese dringende quest bekommen das ich den narga töten muss/soll
jetzt mein problem
ich find nie den richtigen zeitpunkt um das fieh am kopf zu treffen ohne das ich anschließend von dem ding getroffen werde
also wie kann ich dem mit dem hammes am besten treffen


und wie klappt das das der gegner verwirrt ist mit dem hammer
ich seh das nur immer in videos das die den monstern aufn kopf kloppen und das die dan umfallen und verwirrt sind -.-


danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:21 von RealMonsterHunter

3 Antworten

Also mit hammer kannste nargacuca sowieso vergessn. Ein tipp: nimm ein feuer-LS.

damit du die monster mit nem hammer verwirren kannst, musst du oft genug auf den kopf schlagn.

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:37 von MHP-Fan

wenn du das gebiet betritts in dem der narga ist wartest du bis er dich bemerkt, dann wartest du auf seine Sprung-Attacke (Die wo er erst kurz stehen bleibt und dann schnell nach vorne springt) und wirfst ne schallbombe während er steht.

dann fällt er erstmal hin und du kannst ihm ne kombo aufen kopf geben, falls du das mit dem timing nicht auf die reihe kriegst, versuch ihm einfach so mit dem hammer ein wenig zu treffen bis er wütend ist.

nach dem er wieder aufsteht ist er wütend und du wirfst erstmal ne blitzbombe um ganz geschmeidig ne Fallgrube zu legen (in die fällt er nur rein wenn er wütend ist) um ihn dann da hinein zu locken. wenn er drin ist versucht du ihm entweder ein wenig auf den kopf zu hauen (schwer), Zerstörst seine Flügel oder haust ihm nur so ein paar rein.

wenn er wieder rauskommt wartest du bis er nicht mehr wütend ist und wiederholst das ganze 3-mal (weil du 3 fallgruben hast)

danach musst du nur noch ein paar treffer landen (nicht mal umbedingt auf den Kopf) und er sollte bald tot sein


am besten lässt er sich nach seiner sprungattacke angreifen, wenn er 3-4 mal springt weil er dann nen moment stehen bleibt.
Springt er nur einmal oder 2-mal greift er meistens direkt weiter an.

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:42 von Ryuma

ich mach den in der Versamlungs halle immer mit meinem freund musst net den kopf drefen hammer ist aber ok auf hinter beine usw... geht auch wie Ryuma schon gesagt hat mit den Fallgruben. Pass auch auf den Schwanz auf der killt mich immer mit seinem Schwanz wenn ich mich Aufladen will.

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:15 von vivaz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)