Halterpunkte & Hurra... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. Wo stehen die halterpunkte? xD

2. Wie kann ich meinem Hund noch "Hurra" beibringen außer mit dem keks, oder mit einem keks...

Lg Ratte_x3

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:27 von Ratte_x3

3 Antworten

hallihallo

1. links unten, in der leiste wo auch die untensielien sind, also das tagebuch antippen und dann ist rechts unten der kopf von deinem mii und dann gehste da drauf und oben rechts auf dem oberen bildschirm stehen die dan :D

2.weiss ich nicht aber warum ohne nen keks?

lg zurück

paula

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:16 von paulahoffarde

Hurra bringst du deinem Hund so bei:
bring deinen Hund dazu Männchen zu machen, halte dann ein Leckerli über seinen Kopf und bewege es hin und her. Schon streckt der Hund die Pfoten und die Luft und jubelt. Dein Hund kann den Trick aber auch ausführen, wenn er den Trick aufgesetzt macht. :)

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:32 von lenchen1998

Mank kann den Trick nur mit einem keks beibringen, es sei denn der kann den Trick schon, dann gehts auch mit Worten ^^

LG

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:24 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)