GrAfIk?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi leute wie findet ihr die grafik?
also ich finde sie gut bloß halt finde ich kacke das die chars so dunkel sind und die farben sind nicht so stark dadurch wirkt das bild sehr kalt sag ich mal.
Aber wenn die in ssj form sind sind die farben asstrein bild: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/db...
wie ich finde aber sonst ist es einfach zu dunkel auch die umgebung wirkt kalt wie ich finde. dafür ist sie sehr detailreich!

was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:45 von guruboy235

23 Antworten

boah geh einfach naruto zocken -.-

Antwort #1, 08. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

also ich find die grafik sehr gut.. sehr sehr detailliert ...bis jetzt finde ich alles super.. ich finde die farben sind stark sag ich mal und die farben sind auch ok nicht zu hell nicht zu dunkel.. ich glaube die arbeiten noch an der grafik ...

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:49 von gelöschter User

ohne witz hey geh in dein fanblog zurück^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:49 von CasE_n00bZiLLa

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
junge das meine ich objekttiv ich mag beides nur weil ich naruto bild hab oder was? du kleines kind hast kein plan man ._.

ich mag mehr knallbunt als schwarz-weiß aber egal ich wette du bist 13 jahre hahahaha keine lebenserfahrung

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:49 von guruboy235

meine top 5 an animes..

1. dragon ball z
2. bleach
3. one piece
4. naruto
5. kp


udn naja mir hat die rb 2 grafik (eher die farbkontrast besser gefallen da da alles so knall bunt war das war hamma aber hier sind die animationen um einiges besser :)

Antwort #5, 08. September 2011 um 17:52 von guruboy235

auch wenn er 13 ist lass ihn doch wie alt bist du denn ?

Antwort #6, 08. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

alt genug (älter als 15) und du?

Antwort #7, 08. September 2011 um 17:54 von guruboy235

muss ich guru boy leider recht geben leute nur weil er sich etwas beschwert und naruto bild hat und? is doch net schlimm also guru zu deine frage^^ ich finde die grafik halt sehr gut alles perfekt eig und is halt net so wie bei naruto so leuchtend und fröhlich :P is halt für die etwas ältere generation gedacht denk ich ma also dragonball. und nebenbei ich bin auch fan von beiden :P aba hol mir trozdem DBUT zuerst weil ich es besser finde^^

Antwort #8, 08. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

Ich kann irgendwie nicht mehr xDDDDDD

Antwort #9, 08. September 2011 um 17:55 von AlboTheKiller

jo ich auch das game hat mich zu 100 % überzeugt mit dem story trailer ich liebe games bei denen in der story anime filme vorkommen XD

Antwort #10, 08. September 2011 um 17:56 von guruboy235

boa müsst ihr eigl alle sone sinnlose antworten hinschreiben?

Antwort #11, 08. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

ja warum nicht ? hast du ein problem damit

Antwort #12, 08. September 2011 um 17:58 von guruboy235

dich meine ich nicht.. ich meine jmd anderes.. wieso fühlst du dich so angesprochen?

Antwort #13, 08. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

OK ich bin mir sicher das alle WIRKLICH langsam Wahnsinnig werden...

Antwort #14, 08. September 2011 um 18:04 von UltimateGoku22

Naja ST ist wieder da jetzt gibs Regeln

Antwort #15, 08. September 2011 um 18:05 von AlboTheKiller

mich nicht xD

Antwort #16, 08. September 2011 um 18:10 von AlboTheKiller

scheiß auf homoruto husomaki das ist der größte schiss der japsenalter
dbz forever

Antwort #17, 08. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

wers des?
homoruto husomaki

Antwort #18, 08. September 2011 um 18:14 von CasE_n00bZiLLa

er meint naruto uzumaki :DDD

Antwort #19, 08. September 2011 um 18:20 von gelöschter User

naruto uzumaki ist das

Antwort #20, 08. September 2011 um 18:21 von AlboTheKiller

ja mit so nem dreck kenn ich mich nich aus sry xD

Antwort #21, 08. September 2011 um 18:23 von CasE_n00bZiLLa

ja mit dir kennt sich auch keiner aus du stück s******e!

Antwort #22, 08. September 2011 um 18:54 von guruboy235

HALLO!was macht ihr hier so ein stress?
wie alt seit ihr? guruboy ich bin auch 15^^

also die grafik ist sehr gut und NARUTO IST DOCH GEIL!
Dragonball ist aber besser kein grund gleich gemein zu werden-,-

Antwort #23, 08. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)