Blakscreen (Minecraft)

ich habe mir versucht den toomanyitems mod hinunterzuladen, dies gelang mir auch aber wenn ich jedoch auf minecraft net browser anklicke komme ich nicht auf das hauptmenü. wenn ichs via computer starte geht es nur im offline da ich mich nicht bei minecraft anmelden kann. im offline geht das herumlaufen und bauen, wenn ich jedoch denn inventar öffne kommt saving chunks und kurz darauf ein schwarzer bildschirm. an was liegt das ? hab version 1.7.3

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:48 von the_king_1

9 Antworten

hast du den modloader installiert?

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:00 von dax_ter

modloader kannst du mir das bitte erklären?

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:07 von the_king_1

der modloader ist ein mod der minecraft erst ermöglicht andere mods zu benutzen

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:10 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
minecraft.jar öffnen und den META-INF ordner löschen dann is der blackscreen weg

Antwort #4, 08. September 2011 um 22:09 von gildeon

wahrscheinlich hat gildeon recht da man für tmi kein modloader braucht

Antwort #5, 08. September 2011 um 23:43 von Thomasc8

Zur Not den META-INF Ordner zu löschen schadet nie :D

Antwort #6, 08. September 2011 um 23:53 von gildeon

vielen dank leute probiers mal aus

Antwort #7, 09. September 2011 um 12:29 von the_king_1

geht nicht

Antwort #8, 10. September 2011 um 13:05 von the_king_1

dann versuchs mit dem modloader

Antwort #9, 10. September 2011 um 16:26 von gildeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)