Zabuza = Suigetsu "Clon" ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Joa mir ist vor kurzem bei einem gameplay video aufgefallen wo Zabuza gegen Naruto kämpft das er ja fast das identische Moveset wie Suigetsu (Storm 2) hatt... der Wurf is soga 1 zu 1 gleich könnte es daher vll. sein das die beiden 1 char sein werden ? so wie bei Sasuke (Storm 2) aussa dann die Ulti ? also was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 17:54 von XTIAN

19 Antworten

nee das würde ich nicht sagen^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:09 von Timo2105

wieso hatt er dann (was ich im vid gesehen hab) das gleiche Moveset ? bzw. es kommt mir gleich vor...

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:20 von XTIAN

kannst du den link mal hier rein stellen?

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:25 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hier &feature=player_embedded

bzw. es is verdammt ähnlich

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:28 von XTIAN

weil die erfinder nicht bessere einfiel und da beide das gleich schwert haben und suigetsu sein schüller war desswegen ahben beide das selbe moveset

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:29 von cyote_starrk

erinnert mich irnwie an SSBM wos auch solche clone mit leicht verändertem Moveset gab... hoff ma das es nur als template dient und die es hoffentlich noch ab ändern da sie es vll. noch nicht fertig habn und mal Zabuza zeigen wollten...

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:36 von XTIAN

ich würd nich sagen, dass es genau das gleiche ist ( sind die combos nicht anders?)

Antwort #7, 08. September 2011 um 18:37 von Timo2105

Er hat ganz verschiedene Moves ,nur der Wasserdrache und die Greif-Attacke sind gleich ,die Moves aber sind verschieden ,man muss sie genau vergleichen ...

Antwort #8, 08. September 2011 um 18:38 von xxKakashi-Hatakexx

also wurf, jutsu, air combo (bin mir nich sicha xD), und der anfag der combo da am boden kam mir irnwie bekannt vor...

Antwort #9, 08. September 2011 um 18:41 von XTIAN

Wie gesagt ,nur das Jutsu und die Greif-Attacke ist gleich bei den Beiden ...

Antwort #10, 08. September 2011 um 18:43 von xxKakashi-Hatakexx

verdammmt stimmt habs grad getestet das schwert hatt mich wohl irritiert xP aba hoff ma die lassn nich bei beiden den gleichen wurf...

Antwort #11, 08. September 2011 um 18:54 von XTIAN

das wird schon so bleiben, wenn das dort so ist, oder?

Antwort #12, 08. September 2011 um 19:02 von Timo2105

Es wäre ziemlich sinnlos ,wenn Zabuza die gleichen Attacken hätte wie Suigestsu
Die Greif-Attacke wird so bleiben ,da bin ich mir sicher ,außerdem find ich sie jetzt auch nicht so schlecht ^^

Antwort #13, 08. September 2011 um 19:06 von xxKakashi-Hatakexx

naja in gewisser weise is es ja nicht "nur" die greif attacke is ja auch das jutsu >.< vll. kriegt ja Suigetsu dann ne andere greif attacke wenn die bei Zabuza so bleibt wobei ich eig. selbst nichts gegen die greif attacke hab find die ja selbst ziemlich gut der speed is jedenfalls hammer :D aber was mir noch beim jutsu aufgefalln is wieso is der "wasser effekt" so komisch ? halt der tritt da bei mehreren stellen auf aber irnwie is der drache dennoch bissl anders als der von suigetsu z.b. wie er erscheint und kommt mir auch bisschen größer vor xD

Antwort #14, 08. September 2011 um 19:13 von XTIAN

Ich finde die Drachen sind vollkommen gleich xD
Aber ich denke kaum ,das die Greif-Attacke von Suigetsu extra wegen Zabuza geändert werden ^^

Antwort #15, 08. September 2011 um 19:19 von xxKakashi-Hatakexx

naja ich find generell sollt man suigetsu überarbeiten xD man sollte ihm als aweking diesen einen "Demonen Fish: Wave Crash" oda wie das fiech heist geben :D und vll. dann als wurf das eine Muskel Jutsu (grad namn vergessn) ^^ und irnwie hatt doch Suigetsu nie'n Wasserdrachen Jutsu gemacht o.0 aber finds dennoch geil xD und seine Ulti könnt man eig auch verändern wobei ich das eher als optional seh ^^

Antwort #16, 08. September 2011 um 19:32 von XTIAN

Wir werden uns wohl einfach überraschen lassen müssen ^^

Antwort #17, 08. September 2011 um 19:40 von xxKakashi-Hatakexx

joa da man ja eig auch die meisten chars überarbeiten sollte ^^ (um jetzt keine beispiele zu nennen)

Antwort #18, 08. September 2011 um 19:50 von XTIAN

Der Drache von Zabuza ist viel dicker und sein Tai Jutsu ist auch ganz anders ;)
schaut mal hier bei : 0.55 sec ;)
suigetsu:
und hier bei : 0.8 sec ;)
zabuza: &feature=player_embedded

Antwort #19, 08. September 2011 um 22:10 von Ferobass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)