Solaris Waffen (FF X)

Ich hab Nirvana und das Ultima-Schwert, aber ich kann die Waffen nicht umbauen D: und es steht als Ability nur "Null-AP" dran. Was bringt mir das überhaupt?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

6 Antworten

Das du keine AP bekommst...lol :D xDDD

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:25 von ghost-rider123

Du brauchst für jede Waffe eine Marke und ein Siegel.
Die Marke findest du in fast allen Fällen in Schatztruhen,die versteckt sind.
Das Siegel ist meistens mit einer ziemlich langwierigen Aufgabe verbunden (z.B. musst du für Wakkas Siegel über 45 Blitzbalspiele spielen^^).

Doch es lohnt sich für alle Charas,die Solaris-Waffen zu holen,seien die Aufgaben auch noch so schwer :D

Antwort #2, 09. September 2011 um 08:22 von hakipower

Wenn du die Marke und das Siegel hast, gehste wieder zu dem Stein im Macalania Wald, wo du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel gemacht hast.

Leg die Waffen dort jedesmal 2 mal vor.

Ein mal für Marke (Waffe wird stärker)
Ein zweites mal für Siegel (Waffe hat max Stärke)

Hier kannste mal nachlesen, wo du die ganzen Marken und Siegel findest.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=wa...

Antwort #3, 09. September 2011 um 09:10 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ah okay! Danekschön~ ^____^

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

Ich kriege das ultimaschwert einfach nicht woran liegt es ? Habe schon das Rennen gewonnen und habe das siegel glaub ich bekommen nur jedes mal wen ich vor der wand unten stehe steht da irgendwie das da ein siegel ist -.-

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 14:35 von Cloud2392

Warst du mit dem Nebelspiegel schon im Macalania-Wald und hast die dicke Pflanze auf dem Kristallpfad untersucht?

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 19:48 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)