Bräuchte Tipp und hab ne frage! (Minecraft)

Ist es möglich in Minecraft Beta 1,5 Monsterfallen mit Lave zu benutzen (hätte es mal probiert mit einem Huhn...hat aber nicht funktioniert) Und wenn es möglich ist Monster in Minecraft 1,5 in Monsterfallen zu fangen...wie kann ich da am besten ganz viele Monster hinein locken? (Mit Fackeln? (Normal oder Redstone?))

Thx im Voraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:02 von Bladeoflink

3 Antworten

kauf dir minecraft, dann reden wir weiter.

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:04 von hamsterzocker

monsterfallen mit lava funktionieren in der beta 1.5. und mit fackeln lockst du nur tiere an, da monster im dunkeln spawnen. am besten machst du darüber einen dunklen raum wo sie spwnen und dann mit wasser einen "abfluß" wo sie dann unten rausgespült werden. aber sie müssen im trocknen spawnen und dann erst ins wasser fallen. am besten machst du so insel in das wasser. und dass wasser darf nicht unten raus laufen. ansonsten schau mal bei youtube o.Ä.
Mfg Dax_ter

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:05 von dax_ter

kauf dir erstmal Minecraft

Antwort #3, 08. September 2011 um 18:18 von gamefreak333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)