Stürmer (Fifa 11)

Ich habe eine Saison angefangen, aber ich bin mit meinem Sturm nicht so zufrieden. Könnt ihr mit tipps für gute stürmer (auch schnelle) geben (am Besten über 80Ges) ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:05 von 111_222_333_444_555

19 Antworten

Luca Toni ist der beste, ich schwör.
Falls der es nicht bringt, bist du unfähig

Antwort #1, 08. September 2011 um 21:43 von ipho_user

Luca Toni ist ne Graupe, ich schwör...
Lavezzi der ist schnell :D

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:07 von Shinji_Kagawa

Neymar

Antwort #3, 09. September 2011 um 13:10 von gelöschter User

Da fällt mir den Edin Dzeko von ManCity ein!
Jedoch ist der im Winter erst gewechselt von daher müsstest du warten..oder mit City starten...Klasse Team sag ich nur!

Weiß leider net wie schnell Forlan ist aber mit 31-32 Jahren ist der der Hammer! 85-86 GES! Und macht viele Tore...

Wobei dieses mit Toren so eine Sache ist...es hängt auch stark davon ab wie gut du Fifa kannst bzw. wie erfahren du darin bist...Also ich zum Beispiel bin kein FIFA-Dribbler sondern eher einer der nur viele Tore schießt und so...natürlich auch ein bissl dribbeln kann...
Weiterhin kann ich dir auch Tevez empfehlen er hat einen bulligen Körper und ist dafür echt super schnell!

Zsmfassung: Forlan,Dzeko,Tevez,Robben als RF oder vllt Stürmer je nachdem...

LG und viel Spaß Tymo44

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:39 von Tymo44

Das sind Gute Stürmer danke :) aber Forlan und Dzeko machen tore aber nur wenn sie durchlaufen...Tevez ist stark aber soviel geld kann ich leider nicht ausgeben :D

Ich dachte an Cavani :D Hat einer mit ihm erfahrung gemacht ?

Antwort #5, 09. September 2011 um 20:19 von 111_222_333_444_555

also ich kann die lavezzi( gleicher spielertyp wie cavani) empfählen oder auch adebayor, weil er viele und entscheidene tore macht

Antwort #6, 09. September 2011 um 23:23 von dreas12

wenn du ein armer schlucker bist und kein Geld für CR7 hast, pff nur coole leute wie ich wissen zu schätzen wie genial CR7 und trainer wie Mourinho sind, oder nimm Özil der ist sowieso der Beste auf Transfermarkt.de wird die ganze zeit über ihn geschrieben also muss er voll gut sein...
Nimm einfach den mit dem höchsten Marktwert! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 10. September 2011 um 10:34 von ipho_user

@ipho_user

Ich kenne Cristiano und Özil. Ich weiß schon wie die spielen. Anstatt so einen dummen komentar hier zu schreiben, lass es gleich sein ! Jeder kennt Ronaldo und Özil man, du 'hust' ARMSELIGER SCHLUCKER 'hust'

Antwort #8, 10. September 2011 um 13:16 von 111_222_333_444_555

ipho_user dir wurd doch echt ins hirn geschisssen oder

Antwort #9, 10. September 2011 um 14:20 von dulex1997

dulex1997 hat recht ! Du gehörst geschlangen Junge !

Antwort #10, 10. September 2011 um 14:59 von 111_222_333_444_555

pff ihr seid so lächerlich, seid doch nur neidisch weil ihr alle nicht zocken könnt und euch zu den Ladebildschirmen einen runterholt, echt solche fags seid ihr...

Antwort #11, 10. September 2011 um 16:19 von ipho_user

beim 1. mal was noch lustig beim 2. mal vlt auch noch aber so langsam übertreibt der kleine es

Antwort #12, 10. September 2011 um 16:20 von dulex1997

ja klar gibts hier nen paar dämliche fragen aber dann ingnorier diese fragen einfach oder beantworte sie vernünftige ich mein die können auch nix dafür wenn sie keine ahnung von fifa haben

Antwort #13, 10. September 2011 um 16:51 von dulex1997

ich finde spieletipps.de sollte ihn sperren, weil es echt unzulänglich ist was er da schwadroniert:D

Antwort #14, 10. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

naja ich finde sperren vlt nich direkt aber zumindestend mal verwarnen und dann gucken ob er das weiter macht aber sonst geb ich dir recht

Antwort #15, 10. September 2011 um 22:50 von dulex1997

aber er hat es schon bei mehreren Fragen gemacht. Und da sollte man einschreiten

Antwort #16, 11. September 2011 um 08:49 von gelöschter User

drogba und torres oder pato oder benzema oder higuain

Antwort #17, 11. September 2011 um 19:29 von porschepups11

Lukaku - Rsc Anderlecht
Jung und Naiv der Junge ist sehr gut und sein Ges steigt immer.

Agüero - Athletico Madrid
Sehr gut ist klein und kommt leicht von der Abwehr durch,
hab auch erfahrung mit ihm weil ich immer mit der Mannschaft spiele.

David Silva - City verteilt gute bälle und schiesst auch gerne Tore.

Solltest nicht kaufen:
Spieler ab 28 Jahren. Ok sie können gut spielen sind auch erfahren aber das bringt dir auch nix. Sie spielen 3 Saisons und dann ab in die Rente hol lieber Junge spieler ist am besten.

Antwort #18, 03. Oktober 2011 um 14:01 von fatihno10

also ich hol mir nur Spieler bis 26 Jahre die anderen nicht mehr

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 11:23 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)