Einziehen und verloben (Sims 3)

Hey Leute,

Mein Sim (eine erwachsene Frau) hat viel romantischen Interesse an einem reichen Mann. Die Anziehung beruht auf Beidseitigkeit. Allerdings gibts es keinen Button, von wegen "Einziehen" und ich würde doch so gerne eine familie mit ihm gründen ;)
Nein - er hat keine andere Partnerin ! Er liebt meinen Sim und kann trotzdem nicht einziehen. Alles andere (Techtelmechtel usw. geht )

Danke im Voraus + LG :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:07 von Kirschmania

3 Antworten

Hallo

Also das steht unter freundlich und wenn da auch nicht dann musst du ganz viel romantisches hintereinander machen und dann müsste das kommen! Ist die Beziehungsleiste denn schon voll?

Wegen dem Verloben also das geht natürlich auch so und wenn die heiraten musst du mit dem zusammenziehen ;-)

Hoffe das bringt Dich weiter

Paula :)

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:21 von paulahoffarde

Hey Paula,

erstmal danke für die Antwort. Ja, die Beziehungsleiste ist voll und ich mach auch schon die ganze zeit total viele romantische dinge hinteeinander... Jetzt sind wir schon verlobt ;)
Aber trotzdem kommt kein Button von wegen einziehen. Aber vllt. gehts ja dann wirklich nach der Hochzeit :}

LG

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:34 von Kirschmania

bitten einzuziehen kannst du nur unter freundlich , aber dann darf kein romantisches interesse bestehen . jetzt geht es nur über heirat oder mit cheat das du ihn in deinen haushalt bekommst.

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:18 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)