Komm nicht weiter (Tales of Symphonia)

Kann mir einer sagen wie ich in kapitel 2 in der Ruiene der Dynastie oder so weiter komme?da ist so ein tor mit 2 so kugel wo drauf steht"Ein halbduchsichtiger Globus,leuchtet schwach.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:12 von Kushina

5 Antworten

bitte ein paar mehr Infos

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

in dieser höhle vo man den fischer findet und dann auch noch gegen alice kommt.wenn man sie besiegt hat kommt dann auch noch zelos und killt ihr reittier da.und jetzt soll ich mich noch in der höhle umgucken,aber bei der ersten tür kommt ich nicht weiter.

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:26 von Kushina

ok mal schauen diese info mit "Ein halbdurchsichtiger Globus, leuchtet schwach" kann entweder ein Schalter sein oder wie ich vermute ist dieser Manasockel wo man sein Manaelement wechseln kann. Ich würde jetzt erst mal in dem Gesamten Dungeon nachschauen und sehen wo dieser Manasockel sich befindet und wenn kein Manasockel zu finden ist, dann muss das ein Schalter sein, also wieder genau so vorgehn wie zuvor.


PS: Sorry das ich keine genaue Info geben kann, aber ich hab das Spiel seit 1 Jahr nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke,so werde ich es jetzt mal versuchen.^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 22:18 von Kushina

am anfang der Ruine müsste ein Schalter sein wie den Ring des Magiers eine andere Fähigkeit gibts
dort musst du auf Licht schalten und dann den Globus sozusagen zum leuchten bringen^^
dann klappts
hab auch erst mal ne weile gebraucht xD

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:05 von Kirin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)