Hp+Rp (Rune Factory Frontier)

Hallo eine dringende Frage.
Bekommt man seine HP+RP irgendwie höher,bin momentan im Level 32 und es hat sich nichts geändert.An diesen grünen und blauen Balken verändert sich nicht beim aufleveln.
Mache ich da irgend etwas falsch.Wäre für jede Antwort sehr dankbar.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:34 von morgan1

7 Antworten

Wird das wirklich nicht mehr 0o ? Ich bin immer davon ausgegangen, aber darauf geachtet habe ich nie... Da sie ja anscheinend nicht steigen, empfehle ich dir Gerichte herzustellen, manche erhöhen 135 RP, wenn nicht sogar noch mehr ;)

Antwort #1, 09. September 2011 um 00:12 von important-freak-girl

die rp und lp werden nicht voll, auch wenn du auflevelst? das wird dann wohl ein fehler im spiel sein, weil bei mir gehts Oô
aber ich gebe important-freak-girl recht, mach viele gerichte, die rp wiederherstellen (=

Antwort #2, 09. September 2011 um 12:31 von lostinbluefan1

Ja voll werden sie wohl meine es aber anders,die Hp bleiben bei 219 und die Rp bei 500 stehen.Normal müssten diese Werte ja beim Leveln steigen,sodas man zum Beispiel bei einen Level von 40 Hp 300 und Rp 700 oder so ähnlich hat.Es scheint bei diesen Spiel aber nicht so zu sein das diese 2 Werte ständig beim leveln mitsteigen.

Antwort #3, 09. September 2011 um 16:41 von morgan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich werde heute wars. noch Rune Factory spielen, ich schau mal, wie viele RP & HP Punkte ich zur Zeit habe.. Bin glaub ich lvl 28 oder sowas. Vielleicht steigen sie ja auch nicht regelmäßig sondern nur alle 3 oder 5 lvl? Oder klingt das sinnlos :D?

Antwort #4, 09. September 2011 um 19:53 von important-freak-girl

achso meinst du das Oô
ich binlvl 51 *hüstl*
ich schau nie drauf, ob mein hp maximum zunimmt, ich schau immer drauf, dass die leisten voll werden xDD

Antwort #5, 10. September 2011 um 13:18 von lostinbluefan1

also mit lvl 28 hab ich 200HP und 500RP.

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:25 von important-freak-girl

aja Oô
ich bin immer zu faul xD aber ich glaub mit lvl 52 hab ich 318 hp...
leider nur so wenig, die monster in dem walinseltürmen sind einfach zu stark für mich .__. also heißts weiter in der schneeruine gegen bienen kämpfen, um aufzulevelen Oô

Antwort #7, 10. September 2011 um 16:11 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)