rüssi für jr.5 (MH Freedom Unite)

hi
ich wollte fragen welche rüssi sich mein kumpel auf jr.5 machen sollte da ich und mein anderer kumpel aber schon jr.9 sind können wir ihm aber auch schon ne rüssi von jr.6 machen
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:44 von rajang96

7 Antworten

hm...jr 5 ist schon + oder?
wenn ja empfehle ich dir die Ceanataur (Rar 6) Rüstung. damit hast du direkt Angriff + & Schärfe +1. leider aber auch DEF -20.aber mach 2 wild juwele rein und 1 Schildkröt juwel. und in den Rest 3 Schleif juwele dann hast du :
Angriff++
Schärfe+1
Schnell Schärfen

hoffe bringt dir was ^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:49 von diamantfan

oder ceanataur U + totenschädel :D
dazu 2 schärfe juelen und rest kunsthandwerkjuwelen
das ergibt dann hemmungslosigkeit +1, schärfe+1 und scharfschwert :D

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:55 von tobbechiller

auch nicht schlecht ^^
aber ich glaube mit Totenschädel is dann die Defense n bischen schlechter oder ? ôo
außerdem is scharfschwert nicht so wichtig wenn man schnell schärfen hat ;P meiner meinung nach zumindest.

was bringt eigentlich hemmungslosigkeit+1 ? ôo

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:01 von diamantfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich empfehle die Ceanataur U Rüstung, hat gute Effekte. rathalosseelen ist auch nicht übel, also auch zu raten, wegen dem effekt bester ohrstöpsel und experte.

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:33 von MHP-Fan

die Nargarüssi is auf diesem JR ziemlich gut
hab mit ihr bis zur narga X alles durchgehalten
eine Rüstung von DÄs wäre auch gut z.B Kaiser Rüstung

@diamantfan

hemmungslosigkeit +1 erhöht deine Affinität um 10%
wenn deine waffe 0% affi hat dann wird sie um 15 % erhöht

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:35 von Tundra_Hunter

achsoo alsoo kritisches auge ^^ sry wusste nicht wie der skill in mhfu heißt. nur in Tri ^^

Antwort #6, 08. September 2011 um 19:36 von diamantfan

wir haben angefangen dem die tiggi zu machen

Antwort #7, 08. September 2011 um 21:22 von Yamatzuki_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)