eine frage (Mario Kart)

Ich hab eine frage die nicht mario kart wii betrift sondern nur meine wii, ich wusste nicht wo ich die frage reinstellen.Also, ich wollte mir einen channal im wii shop kanal downloaden und auf die sd card speichern weil meine wii voll ist als ich in gedownloaded hatte war er nicht bei meinen channelen, danach bin ich auf sd card gegangen und wollte ihn von dort starten, als ich auf starten gedrückt hatte schrieb die wii das ich die datei auf den speicher der wii verschieben soll, doch da hab ich ja keinen speicher mehr und alles was ich auf die sd card verschiebe ist nicht bei meinen channelen dabei, hat meine sd card was oder mein sd carden schlitz?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 18:52 von gelöschter User

1 Antwort

Hast du das spiel auf DEINER Wii Gedownloaded ? (also auf deine SD UND auf deiner Wii?)
Also ich würde dir raten, lösche einfach etwas (zB ein spiel das du nicht mehr spielst oder halt nen Kanal wie den Internet Kanal)
Und verschiebs dann auf deine Wii

MfG XTF

Antwort #1, 09. September 2011 um 11:33 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link