[Spoiler] Telethia Galvin (Xenoblade Chronicles)

Mir wird bei der Questbeschreibung gesagt, dass er auf dem Verkündungbalkon sein soll. Aber wie komm ich denn bitteschön dahin? o.o
Bei mir sind alle Teleporter außer Betrieb :/

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:02 von -BlackYoshi-

10 Antworten

Im Trohnsaal müsster rechts von Trohn ein funktionierender Teleporter sein.

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:06 von MeffMeff

Ich komm ja noch nicht mal in den Thronsaal o.o

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:07 von -BlackYoshi-

ôô Hm dann kannst du da glaub ich nicht hin xD

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:09 von MeffMeff

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Bin auch immernoch auf der Suche nach der Person, die die Teleporter repariert. Die Quest bekam ich glaube ich beim Ätherkraftwerk, aber alle Hochentia, die ich kenne können mir nicht helfen.
MeffMeff kannst du mal nachschaun, wie die Person heißt, welche die TPs repariert plz?

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:11 von Terrik

Ähm ich bin glaub ich nciht so weit wie ihr, ich wusste nur wo der Balkon ist, aber wie man ohne Teleporter dahin kommt weiß ich nicht, sorry (Wie man sie reperiert auch nicht)

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:13 von MeffMeff

Ja, man muss erst den Hochofen bzw. die Teleporter reparieren lassen, um den Balkon zu erreichen.
Die Person zum Reparieren müsste im Grenzdorf irgendwann nachts am Noponturm (direkt am Eingang) stehen, sofern man die Hochofen-Quest hat.

Antwort #6, 08. September 2011 um 21:35 von Roebb

Ist übrigens ein Nopon.

Antwort #7, 08. September 2011 um 21:36 von Roebb

Und woher bekommt man die Hochofenquest? o_O

Antwort #8, 08. September 2011 um 21:46 von -BlackYoshi-

Okay gefunden.
An den Rest:
Geht zum Nopon-Turm im Grenzdorf, wie Roebb gesagt hat und geht ein Stück Richtung Ausgang da steht noch ein Nopon mit Namen rum und gibt euch eine Quest, bei der ihr 5 spezielle Telethia killen sollt.

Danach kommt gleich die Hochofen-Schalttafel-Quest :)
Ich such dann mal denjenigen, der die Tafel evt. reparieren kann ^^

Antwort #9, 08. September 2011 um 22:35 von -BlackYoshi-

wie gut das ich mal vorbei geschaut hab :x
thx für die tipps ^^
verzweifelte auch schon an dem ofen..

Antwort #10, 09. September 2011 um 07:35 von Landevir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)