Geister werden immer mehr und gehen nicht weg! /= (Sims 3)

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! Also ich fan mal an... ich hab vor einiger zeit 2 schwule männer erstellt *grins* die haben dann ein kind adobtiert... das kind ist jetzt mitlerweile schon ein 'junger erwachsener' und die beiden männer sind erst kürzlich gestorben )=... eigendlich lief alles gut, BIS den ihr adobtiefkind (lisa) heiratet. jetzt wohnt ihr freund auch mit da. und seid der nacht kommen die 2 jeeeeede nacht wieder. setzten sich erst vor den fehrnsehr und erschrecken dann LISA und ihren freund.. veersteh ich eigendlich nicht, weil beide die karaktereigenschaften *gut* und familienfreundlich (oderso) und so bekommen haben. die 2 geister machen mich langsam wahnsenig. die gehen nich weg. die kommen jede nacht und verschwinden zwar wieder wenn die sonne aufgeht, aber langsam nervt das.. mitlerweile wecken die LISA auch schon /=. aber es wird ja noch besser. aus dem 3 geistern sind mitlerweile 8 GEISTER geworden. und alle erschrecken sie LISA & ihren freund. Die Grabsteile liegen auf den Friedhof und nichtmal in meinem garten. kein einziger. aber sobald irgendeiner in der STADT stribt, kann ich davon ausgehen, das er in der nächsten nacht bei mir aufkreuzt. das nervt TOOOTAL -.- dann hab ich mir gedacht,verkauf ich die dinger einfach... tya.. geht aber leider nich. dann steht da : wird benutzt... oder so..obwohl die garnich draußen sind. hab LISA auch mit ihrem freund schluss machen lassen -.- der is jetzt schon ausgezogen. aber die kommen immer noch. hab mir dann i.wann gedacht, das ich die grabsteine einfach in mein inventar packe. hab ich dann auch gemacht. und mitten in der nacht kommt diese schaurige musik. und ihr handy klingelt. aber immer wenn ich auf *rangehen* klicke, bricht sie die aktion ab und sie fängt an zu *wackel* ô.O.. bin auch schon umgezogen, aber schon in der 2. nacht, hat sie wieder die halbe stadt in ihrer küche bedient und so ô.O es werden immer mehr und mehr... blad is das ganze haus voll -.- hab versucht n' geisterjäger anzurufen, aber sowas gibt es ja anscheind nicht in dem spiel. hab zumindest keinen gefunden. KÖNNT IHR MIR HELFEN ? BITTE SAGT JAA. O:

Liebe Grüße
lISA xD

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:06 von Colorful

2 Antworten

das habe ich ja noch nie gehabt . du kannst die geister resetten , dann sind sie in ihrem grab und du kannst es hochnehmen . einfach den cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen .
versuche doch die grabsteine ins mausoleum zu ziehen . geister bändigen auswählen und dann öffnet sich dein rucksack und du kannst sie dort lassen . eine andere lösung fällt mir nicht ein .

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok danke ich versuchs mal o: ^.^

Antwort #2, 08. September 2011 um 21:02 von Colorful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)