diablos (Monster Hunter 3)

Hi hab jetzt di quest bekommen wo ich den diablos erlegen soll (offline) welche waffe und welche rüssi würdet ihr mir empfehlen und welche schwäche hatt der eig?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:15 von Mh3_fan

4 Antworten

am besten ein waffe mit eis element
die rathalos rüssi würde reichen oder lagi
und nimmt schallbomben mit

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:44 von chiff211

ich hatte Überfallaxt+ und lagi Rüssi bis Stufe5 hoch gestuft nehm ausreichend Tränke und Mega tränke.Tipp:Versuch unter die beine zukommen,nicht wenn er Wütend ist. viel Glück

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:34 von raffi007

überfall axt+ is fürn müll, nimm lieber die barioth lanze, damit machst du vorallem element schaden
ansonsten würd ich dir die rathalos rüssi( max stufe) empfehlen

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:43 von Krossi97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nimm Hauerlanze. Die kriegst du vom Barioth. (Noch besser wär natürlich Hauerlanze+ ;)) Und versuch möglichst oft den Kopf von ihm zu treffen so kannst du auch beide Hörner von ihm abschlagen. Glaub mir ich kann eig. nich so gut mit Lanze umgehen aber mit der war des übertrieben easy.

Antwort #4, 09. September 2011 um 15:19 von EexoUtIixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)