Nagato und Yahiko ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Könnts diesmal vll. Nagato und Yahiko geben ? also da wo die gegen Hanzou gekämpft habn da ja manche meinten es könnt Hanzou selbst geben wär das ja auch eig. möglich das es den Kampf gibt hoff halt das die Story nich wieda zum Bilderbuch wird ^^ man könnt ja Yahiko als Support rein machn da er ja nich grad viele jutsus gezeigt hatt vll. irgend ne schwert attacke als Support ? Bei Nagato würds jedenfalls viele Jutsus geben da er zu einem alle elemente kann und zum anderen auch noch alle Attacken von den Pains (was dann irnwie Pain überflüssig machn würd xD) als Ulti würd vll. Gedo Mazou gehen oda evt. als aweking wobei er sich dann nich bewegen könnt xD was denkt ihr ? :D

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:27 von XTIAN

12 Antworten

Ich denke kaum ,dass Nagato oder Yahiko im Spiel überhaupt auftauschen ^^
Ich denke es wird wieder nur Pain geben...

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:31 von xxKakashi-Hatakexx

Hey die gleiche frage wollte ich gerade auch stellen ^^ ja wenn die sagen das alle wichtigen charaktere dabei sind warum dann auch nicht nagato wenns sogar obito rein schafft o.O

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:33 von gelöschter User

Ich bezweifle es nur einfach ,ich sage nicht ,dass es ihn nicht geben wird ^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:35 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja wieso tuhen die nicht einfach nagato rein der ist doch wichtig oder?

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

Naja Pain war in Storm 2 der reinste Fail (zumindest im Multiplayer) alles hatt fast vom Tendo (den "haupt" körper im game) gefehlt z.b. Chibaku Tensei, Banshou Tenin soga das Shinra Tensei (vom rein optischen & logischem [ich sag nur 5 sek. ^^]) war misst xD wobei es im game eig. eins der geilsten jutsus war... aber wenn die jetzt 5 Sasukes reinstopfen: pts, ts, kirin, aka & susano'o (nichts jez gegen Sasuke xD) dann darfs doch auch mal "2" Nagatos geben xP also Nagato den "gesunden" :D und Pain halt ^^

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:45 von XTIAN

Also ich hasse beide ,sowohl Sasuke als auch Pain/Nagato ,aber ich stimme deiner Theorie vollkommen zu XTIAN ,wenn es mehrerer Formen von einem Charakter gibt ,sollte das bei anderen sehr ähnlich sein ,Generations wird sowieso die meiste Anzahl an Charakteren haben ,also wüsste ich eig. nichts ,was dagegen spricht ^^

Antwort #6, 08. September 2011 um 19:48 von xxKakashi-Hatakexx

ja man genau so ist es tuhen so viele wichtigen charaktere nicht rein und bis das game ja noch kommt dauert es ja noch vielleicht kommt er ja noch rein :D

Antwort #7, 08. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

Du hasst beide ? o.0 wart ma bis du nich dieses eine Kakashi fangirl ? naja wayne am ende endet das spiel so wie DBZ Tenkaichi 3 mit 9001 chars :D xD aber da sich Story technisch nich so viel getan hatt kann man halt nur random "wichtige" chars reinklatschen ^^

Antwort #8, 08. September 2011 um 19:56 von XTIAN

Also ich bin nicht das ,,Kakashifan-Girl'' xD
KakashiSakumo wäre hier der Fall ,und das ganz und gar nicht böse gemeint ^^
Das wäre mal toll mit 9001 Charakteren ,ich denke mit einer genauso so abwechslungrechern Story könnte ich mich nicht an dem Spiel sattsehen xDD

Antwort #9, 08. September 2011 um 19:59 von xxKakashi-Hatakexx

ach so xD weil hab ma auch mit so nem kakashi fan ein gespräch vor nem jahr oda so gehabt bei storm 2 als es noch nich drausn war die mochte auch sasuke und nagato nich ^^ das mit 9001 war natürlich ein scherz xP oda kennst den 9001 witz nich ? ^^ bzw. over 9000 :D is auch von DBZ ^^ aber irnwie erhöht die menge der chars die "clon" gefahr is zwa ganz witzig mit den tonnen von chars aba solln natürlich auch "verschieden" sein ^^

Antwort #10, 08. September 2011 um 20:10 von XTIAN

Den Witz mit over 9000 kenn ich nicht ,tut mir leid xD
Es wäre aber auch das Highlight ,wenn bei einem Spiel einfach die Charakterer doppelt auftauchen xDD

Antwort #11, 08. September 2011 um 20:17 von xxKakashi-Hatakexx

Ne die tauchn auch gleich mehrfach auf :D (sieh Naruto & Sasuke) xD ne mit "clone" mein ich wenn chars (fast) das gleiche Moveset habn wie andere also z.B. wenn jetzt Zabuza wirklich genauso kämpfen würd wie Suigetsu wobei sein wurf eine "clon" attacke is genauso wie sein jutsu wobei das mit den clon attacken auch der fall bei den katon und rasengans is ^^ aba anders gehts ja nich xD

Antwort #12, 08. September 2011 um 20:24 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)