gutes zoroark (Pokemon Schwarz)

hey leute hab mal zwei fragen zu zoroark:

1.welches wesen eignet sich für zoroark um es mit ev´s zu traineren?

2. eignet sich zoroark für ein turnier oder eher weniger?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:30 von Zoroark93

9 Antworten

1. http://www.pokefans.net/pokedex/pokemon/zoroark...

2. Wenn du eine gute Tarnung für Zoroark hast, ja

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

danke aber wenn man ja die pokemon wählt kann man ja gleich erkennen zu was sich zoroark tarnt

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:42 von Zoroark93

dankexx kex!

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Zoroark: Nein, denn 1. weiß man nicht OB es dann auch Zoroark ist und 2. weiß man auch nicht welches Pokemon an letzter Stelle steht (was du übrigens auch WÄHREND dem Kampf ändern kannst)

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

meinst du in form von auswächseln also pokemon im kampf wechseln oder richtig im menü wechseln?
achso hab gedacht das man das bei der auswahl iwie erkennt aber wenn nicht dann ists gut

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:14 von Zoroark93

Im Kampf auch also verwandelt sich Zoroark in das Pokemon das während dem Kampf an letzter Stelle steht

Antwort #6, 10. September 2011 um 16:16 von gelöschter User

ah ok gut danke und sry wenn ich vllt viele fragen stelle aber würd gern noch wissen ob die vertreidigung von zoroark wichtig ist oder nicht weil es bestimmte angriffe nicht gut aushalten kann ich kann ihm erst nach dem ev training vitamine geben zwischendurch sollte man das ja nich soviel ich weis

Antwort #7, 10. September 2011 um 16:19 von Zoroark93

Verteidigung hat und braucht Zoroark nicht... es ist einer von vielen Sweepern d.h. nur Spezialangriff und Initiative sollen bei ihm erhöht werden (außer die letzten 4 EVs xD)

Antwort #8, 10. September 2011 um 16:21 von gelöschter User

gut ok^^ hab gedacht das ich seinen vertreidigung auch erhöhen kann durch bestimmte pokemon aber wenn das ist es nur um eins gestiegen...alle werte sind hoch ausser verteidigung die beträgt genau die hälfte und das hat mich etwas irritiert

Antwort #9, 10. September 2011 um 16:26 von Zoroark93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)