Andere Frage! (Black Ops)

Hallo Forum,
Könnt ihr mir helfen ich besizte derzeit (noch) eine ps3 und überlege mir ob ich nicht zur xbox wechseln soll. Könnt ihr mir ein paar pro-kontra über sie konsolen geben?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:34 von gigant12

8 Antworten

-online kostet

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:04 von NikoD

bei der x-box kostet das olnline sein ich würds mir ürberlegen

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:14 von Es-hat-begonen

pro fällt mir nix ein

contra:

online kostet etwas, du musst deine ganzen spiele neu kaufen

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Pro: Besserer Online-Service
Contra: Online kostet

Mich persönlich stören die 2 Euro im Monat wenig, wenn mans schlau macht und sich die Mitgliedschaft auf Ebay oder so kauft.
Ausserdem find ich persönlich den XBoxLive-Marktplatz übersichtlicher als den PSN Store.

Antwort #4, 08. September 2011 um 22:43 von Fabmic

ich würde an deiner stelle nicht wechseln die ps3 hat bessere grafik man kann kostenlos online spieln kannst blueray filme anschaun und die ps3 kann auch 3D Filme abspieln

Antwort #5, 08. September 2011 um 22:58 von Pius95

Die bessere Hardware der PS3 bringt aber nicht viel, da die Spiele für die XBox entwickelt werden und logischerweise dann auf der XBox besser aussehen. Das gilt natürlich nur für Multiplattform-Titel wie CoD :P

Antwort #6, 09. September 2011 um 00:14 von Fabmic

Ok Danke Leute hab mich entschlossen mal die xbox zu kaufen und dan mal sehen was mir mehr gefällt, dan kann man ja immmer noch umsteigen. ;D

Antwort #7, 09. September 2011 um 14:46 von gigant12

pro: xbox hat einen größeren arbeitsspeicher^^ kannst also, wenn du gerade in einen spiel bist, dann kannst du besser und schneller im hauptmenü navigieren... dann mehr "nachrichten funktionen" man kann dort z.B. eine sprach nachricht versenden, der support von microsoft ist um einiges besser als der von sony, ..

contra: online kostet was (ist zwar nicht viel aber kann vielleicht nervig sein^^), spiele sehen auf xbox meist ein ganz bischen besser aus troz schlechterer hardware (grafikarte, prozessor) controllar ist unweltschädlicher ^^.

würd aber bei ps3 bleiben ist im grunde besser bis auf den support.

Antwort #8, 10. September 2011 um 14:39 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)