Tipps! (Animal Crossing - City)

Kann mir bitte sagen wann das Püppchen kommt und wie man seltene Blumen züchtet.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:46 von emely2010

7 Antworten

welches püpchen?

Antwort #1, 08. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

Püppchen?

Seltene Blumen züchten man indem Zwei Blumen neben einander gepflanzt werden oder diagonal, immer schön gießen und mit gaaaaanz viel Glück bekommst du dann eine seltende Blume aber ACHTUNG: Es sollte immer ein Feld platz um das Gebiet der Blumen sein.
So kann man sie am besten kreuzen:
xox xox
oxo oxo
xox xox

x= Blume o= Leeres Feld

Ich hoffe konnte helfen (^o^)

Lg ShanaGirl

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:53 von ShanaGirl

Genau welches püppchen XD wenn du k.k. oder so meinst der kommt samstag um 22 uhr im taubenschlag

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:54 von weegeeno

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das püppchen is ein item aus dem kinderzimmer-thema und das kommt zufällig bei nook

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

und noch was wann kommt Nintendo Briefe ich reise in die zeit und will Items von Nintendo.

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:12 von emely2010

keine anung ich weiß nur das man dan goldsachen beckommt ich habe schon ein ganzes gold zimmer

Antwort #6, 08. September 2011 um 20:23 von Laulau11

Nein K.K. komm immer von 20.00 - 0.00 Uhr in den Taubenschlag

Antwort #7, 08. September 2011 um 20:43 von Lenii11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)