Besondere Tricks (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Joahhh mir ist klar das diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, meine Zeit ist jedoch begrenzt, kann leider nicht auf die lange suche gehn ^^ bitte verzeiht. Also *räusper* gibts vllt jemanden der mir erklären kann wie ich meinem Kleinen den Salto, Breakdance, auf den vorder oder hinterbeinen stehen oder das mit dem aufrecht herumdrehen beibringen kann? Wir haben nämlich noch einiges an Wettbewerben zu meistern! Vielen dank an all die die sich die Zeit genommen haben meine Frage doch durchzulesen!

<3 Anni_Cat

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:50 von Anni_Cat

3 Antworten

salto = sitz,spring

Antwort #1, 11. September 2011 um 00:28 von gelöschter User

Vielen dank für deine Antwort! Muss ich gleich versuchen.
<3 Anni_Cat

Antwort #2, 12. September 2011 um 00:36 von Anni_Cat

Breakdance=spiel tot und dreh dich
handstand=du muss ihn an den hinter füssen packen und hoch ziehen
Auf den hinterfüssen stehen= du machst die hand neben den hund und ziehst sie nach oben

ich bin mir nich ganz sicher ob die wircklich so gehn aber ich glaub schon.weil es schwere tricks sind macht er es warscheinlich nich sofort.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 11:33 von Gruener_Ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)