dead island (Dead Island)

was hätten die hersteller besser machen müssen ?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 19:57 von oronzo93

5 Antworten

ganz einfach den koop modus nämlich auf einer konsole zu zweit spielen

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:32 von pulser20

Splitscreen , mehr Level(xp lv) und gößere Map :D (ps ich bekomm das Spiel erst noch am 9. ^^ )

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:33 von xXTorbenXx1

also jetzt eher nix tragisches was das spiel kaputt machen würde

ja splitscreen hätte ich auch gerne gehabt

das mit den xp lvl ,würde ich eher sagen , das es so bei 50 noch ok ist
den eigentlich haben die meisten spiele , wobei es um lvl aufsteigen geht , bis lvl 50 ;)

ich krieg das spiel morgen , hätte es eigentlich schon seit gestern haben können , aber hab bei ebay vergessen passkopie zuzeigen :(

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:38 von oronzo93

Ich spiel jetzt seit fast drei Tagen und habe ein paar kleine Fehler fest gestellt. Bewegt sich aber alles im Bereich des Vertretbaren. Allerdings gehen mir die unsinnigen Checkpoints und Respawnpunkte auf den Keks.

Auch zieht der Schwierigkeitsgrad ab dem zweiten Akt rapide an, dass bedeutet ein paar frustrierende Tode und daraus resultierenden Verwirrungen durch merkwürdige Rücksetzpunkte.

Ausserdem sind mir die weiblichen Nichtzombie-NPC's aufgefallen: Die sehen alle gleich aus und variieren nur in Haut- und Haarfarbe und ihren Klamotten.

Die Synchronsprecher sind alle erstklassig, aber sie klingen doch "very british", ich glaube nicht, dass Australier sich auch so anhören...

Das ist aber alles Kritik auf hohem Niveau, mir machts einen Mordsspass!

Antwort #4, 08. September 2011 um 21:38 von maeckz

ok danke für deine antwort, ja das mit den frauenzombies habe ich auch auf eine seite gelesen , wobei die aber echt nur negatives über das spiel gesagt haben
und hier lese ich nur kommentare ,wo jeder positives über das spiel sagt , jeder sagt hier das es einfach sehr viel spaß bringt :D

das ist die seite kannst ja wen du magst lesen , einfach schreklich was da alles steht http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:51 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.