Telethia Labor? (Xenoblade Chronicles)

Kann mir jemand sangen wie ich das Telethia Labor in der Hochentia Gruft finde?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:05 von Noctis-Lucis

8 Antworten

Da wo der Boss war.
Einfach immer grade aus gehen :)

Du brauchst aber das Hochentia-Emblem dazu ^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:13 von -BlackYoshi-

wo krieg ich das nun wieder her? -.-

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:33 von Noctis-Lucis

Rede mit Scarlen im Sumpf von Satorl.

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:45 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Bin auch gerade bei dieser Quest, das Problem ist nur, dass ich nicht zurück in den Sumpf kann um mir dieses Emblem zu holen bzw. ich kann überhaupt nicht vom Eryth Meer weg, weil die Shuttle Piloten, die einen sonst immer geflogen haben, nicht mehr da sind...

Wie komm ich jetzt da wieder weg?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:43 von Varrok

dann musst du dort noch iwas erledigen, dann kannst du über die karte wieder überall hin, normalerweise... warst du schon auf der gefängnisinsel?

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:14 von Noctis-Lucis

Ja, da war ich schon, bin schon ziemlich weit im Spiel (lvl 78) und



achtung Spoiler!

Die Gefängnisinsel gibts nicht mehr und die ganzen Bewohner sind alle in Telethia verwandelt, deswegen kann mich auch niemand mit dem Shuttle zurück in den Wald von Makna bringen und überall laufen und fliegen Telethia mit lvl 86-90 rum -.-

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 11:19 von Varrok

@ BlackYoshi: Du meinst aber schon das Forschungslabor, wo man für die Quest "Geheime Forschungen" das Telethia-Dossier holen muss und nicht die Schatzkammer 1 oder? So wie ich das verstanden habe, braucht man nämlich für die Schatzkammer 1 das Emblem. Ich wüsste nur mal gerne, wo dieses Forschungslabor ist...

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 15:56 von Varrok

da gibts doch die gänge wo links und rechts so robos sind und hinter irgendeinem robo ist ein raum, weiß aba nicht mehr was da drin war und in dem raum wo der boss kampf war braucht man dieses teil ausm sumpf um in den nächsten raum zu kommn, wo glaub ich ne große telethia is...

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 20:44 von Noctis-Lucis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)