Blade+Shield- MP oder HP?-Protector, Garment, Armor? (Silkroad Online)

Ich habe jetzt nen chinese char mit Blade gemacht:

1= Sollte ich Garment, Protector oder Armor nehmen? Und warum die eine bzw. warum die anderen beiden nicht?

2= Sollte ich bei lvl up NUR auf HP, NUR auf MP, 2 auf HP und 1 auf MP oder 1 auf HP und 2 auf MP machen? Oder immer verschieden? Und warum?

3= Sollte ich meine Skillpunkte zuerst auf Weapon legen und wenn nochwas übrig bleibt den rest auf Force, alles zuerst auf Force legen und den rest dann auf Weapon legen oder alles ausgeglichen?

Schonmal danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:31 von malak2341995

4 Antworten

Also eine große Frage also es kommt darauf an willst du eher ein Nuker werden (einer der die ganze Zeit Zauber einsetzt) oder ein Tanker (der halt fast nicht stirbt ) (OK als Chineser verreckst du eh fast nie).
Also bei Zauber mach alles auf int und bei Tanker auf str alles. Außer du willst beides skillen ist aber net so toll da musst du immer abwechselnd 2str 1int, 1str 2int, usw. also bei 1: würde ich Armor nehmen ist miener Meinung nach das beste. Und ich würd mir erst mal nen hohen gap machen bist du dann lv 15 bist (also erst mal gar nichts skillen nur bis du die ersten Attacken hast also bei dem wo du blade skillen musst das links und halt noch fire, ice und lightning force kannst du machen aber das liegt an dir.

PS: Auf welchem Server spielst du? Ich spiel auf Uranus lv 37 pure int Wizard Mein Name: UriGeller

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:30 von Goalkeeper

Also, erstmal vielen dank für die Antwort hast mir sehr geholfen! :)
Ich werde auch auf Uranus spielen! Ich heiße dann: Malak .
Und nochwas: Ich hab in ner Antwort von dir gelesen, dass du nen launcher hast, bei dem man nicht disconnectet wird, wenn man nicht reingekommen ist. Weißt du woher ich den bekom

Deine Antwort ist hier zu sehen:
/g_018312/silkroad-onl...

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:44 von malak2341995

Ich hab mich anders genannt!
Ich heiße jetzt:

Corsa_M

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 21:54 von malak2341995

Ouuu...jetzt wirds peinlich :)
Der zweite Name hat auch net gefunzt...heiße jetzt:
Corsa

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 11:43 von malak2341995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)